PROGRESS WERK OBERKIRCH WKN: 696800 ISIN: DE0006968001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,00 EUR
-2,13 % -0,50
13:50:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 117
M
M0GUL, 01.11.2017 17:55 Uhr
0
Warum geht die Aktie so ab? Verstehe ich nicht
H
HolyGoalie, 01.11.2017 17:03 Uhr
0
Bin seit längerem dabei und frage mich, warum plötzlich alle zugreifen? Vorfreude auf die morgigen Quartalszahlen? Oder ist es was anderes?
E
Extra1, 01.11.2017 16:10 Uhr
0
Neh, bist du nicht.
U
User1701, 01.11.2017 15:47 Uhr
0
Habe auch gestern gekauft ... und ich dachte, ich bin der einzige verrückte ;)
E
Extra1, 30.10.2017 10:28 Uhr
0
Bin eingestiegen
J
Jockel411, 02.06.2017 9:36 Uhr
0
Warum der Absturz gestern?
W
Wol, 21.02.2017 20:18 Uhr
0
Ist die Div. schon bekannt ?
T
Tradegate, 13.06.2016 21:58 Uhr
0
Gute frage, sonst wird es intressant mal näher hin zu schauen
M
Mogrenda, 13.06.2016 15:55 Uhr
0
Nur Charttechnik oder andere Absturzgründe?
d
divi, 27.05.2016 18:33 Uhr
0
Bald 4,3% Dividende :-)
W
Wol, 21.09.2015 11:53 Uhr
0
Vw Probleme zieht auch alle Zulieferer nach unten
t
toast, 15.05.2015 9:02 Uhr
0
Für langfristige investoren sehe ich potenzial. Grundsolides unternehmen mit starken substanz werten
G
Geldquerulant, 30.04.2015 14:23 Uhr
0
Wie geht's hier weiter, nach dem Massaker der letzten Tage? Hat jemand eine Einschätzung?
T
Tycoon861, 21.01.2015 17:03 Uhr
0
rein bei 37.50?
x
xxx, 17.05.2014 15:28 Uhr
0
da werde ich einsteigen
x
xxx, 12.04.2014 15:45 Uhr
0
Eine Top Aktie ohne Schwächen........unbedingt kaufen!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
8 Investmentchancen -0,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen