PROGRESS WERK OBERKIRCH WKN: 696800 ISIN: DE0006968001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,00 EUR
-2,13 % -0,50
11:21:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 117
P
Petri7, 05.05.2021 16:06 Uhr
0
👍🙂
MCRiddick
MCRiddick, 06.04.2021 20:25 Uhr
2
Läuft super. Immer noch extrem unterbewertet. Jetzt den Widerstand durchbrechen und ab geht's zu den ATH
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 31.03.2021 22:08 Uhr
0
Hammer 🔨
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 07.01.2021 15:33 Uhr
0
Sprung
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 07.01.2021 15:33 Uhr
0
Ich brauch noch 2€ um beim EK zu sein Jedoch der Spruch diese Woche hilft dem Puls
O
Olli1977, 07.01.2021 14:18 Uhr
0
Jep 😅 Manchmal liest man die Zeichen richtig 😅
MCRiddick
MCRiddick, 07.01.2021 11:20 Uhr
0
Da sieht man mal was so eine Empfehlung bewirken kann.
O
Olli1977, 07.01.2021 11:07 Uhr
0
Dienstag online, Mittwoch Print.. bin Dienstag morgen rein, 25% plus 🙏
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 07.01.2021 10:18 Uhr
0
Von wann
O
Olli1977, 06.01.2021 18:01 Uhr
0
Empfehlung Focus Money 😉
MCRiddick
MCRiddick, 06.01.2021 17:13 Uhr
0
Total unterbewertet. Impfstoff ist da. Kurzarbeit vorbei. Freund arbeitet dort.
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 06.01.2021 16:27 Uhr
0
Sehr schön heute aber warum????
MCRiddick
MCRiddick, 05.01.2021 20:19 Uhr
0
Na endlich läuft sie mal. Bin wieder im Plus. EK 20,30 €. Lass liegen bis wir wieder bei 50 € sind.
Dinmalo
Dinmalo, 25.11.2020 18:44 Uhr
0
Seit langem unterbewertet.
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 24.11.2020 18:43 Uhr
0
Wie Kompass Herr Kapitän. Schön aber warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 IPO CSG -4,28 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen