PROGRESS WERK OBERKIRCH WKN: 696800 ISIN: DE0006968001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,30 EUR
-0,85 % -0,20
10:04:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 117
MCRiddick
MCRiddick, 25.05.2021 8:43 Uhr
0
Starker Anstieg und trotzdem noch eine Bewertung von 100 Mio bei 400 Mio Umsatz.
MCRiddick
MCRiddick, 10.05.2021 11:03 Uhr
0
Hi Ponycar. Auch investiert?
P
Petri7, 05.05.2021 16:06 Uhr
0
👍🙂
MCRiddick
MCRiddick, 06.04.2021 20:25 Uhr
2
Läuft super. Immer noch extrem unterbewertet. Jetzt den Widerstand durchbrechen und ab geht's zu den ATH
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 31.03.2021 22:08 Uhr
0
Hammer 🔨
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 07.01.2021 15:33 Uhr
0
Sprung
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 07.01.2021 15:33 Uhr
0
Ich brauch noch 2€ um beim EK zu sein Jedoch der Spruch diese Woche hilft dem Puls
O
Olli1977, 07.01.2021 14:18 Uhr
0
Jep 😅 Manchmal liest man die Zeichen richtig 😅
MCRiddick
MCRiddick, 07.01.2021 11:20 Uhr
0
Da sieht man mal was so eine Empfehlung bewirken kann.
O
Olli1977, 07.01.2021 11:07 Uhr
0
Dienstag online, Mittwoch Print.. bin Dienstag morgen rein, 25% plus 🙏
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 07.01.2021 10:18 Uhr
0
Von wann
O
Olli1977, 06.01.2021 18:01 Uhr
0
Empfehlung Focus Money 😉
MCRiddick
MCRiddick, 06.01.2021 17:13 Uhr
0
Total unterbewertet. Impfstoff ist da. Kurzarbeit vorbei. Freund arbeitet dort.
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 06.01.2021 16:27 Uhr
0
Sehr schön heute aber warum????
MCRiddick
MCRiddick, 05.01.2021 20:19 Uhr
0
Na endlich läuft sie mal. Bin wieder im Plus. EK 20,30 €. Lass liegen bis wir wieder bei 50 € sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 IPO CSG -2,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 IPO CSG -3,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen