PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,431 EUR
-0,46 % -0,016
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.670
Berndbrot
Berndbrot, 03.05.2023 9:44 Uhr
0
Natürlich ist das übertrieben. Wertlos wäre der Laden, wenn Verluste produziert würden
Berndbrot
Berndbrot, 03.05.2023 9:45 Uhr
0
Ohne Divi werden die Schulden reduziert. Gut fürs Rating
Berndbrot
Berndbrot, 03.05.2023 10:02 Uhr
0
Weisst du, was Rating ist?
Berndbrot
Berndbrot, 03.05.2023 10:03 Uhr
0
Der operative Gewinn ist immer noch ok
L
Löwe62, 03.05.2023 9:33 Uhr
1
Ich hoffe, dass der enorme Kursverfall wegen des Wegfalls der Dividende dann doch einfach übertrieben ist und sich die Aktie entsprechend erholt.
D
Dr._K, 02.05.2023 21:55 Uhr
3
Aktie vollkommen wertlos ohne Dividende.
Experti
Experti, 02.05.2023 19:00 Uhr
0
Hierfehlen mir die Worte
V
Vartafan, 02.05.2023 18:01 Uhr
1

Die Italiener und der Tscheche haben kräftig aufgestockt. Ganz blöd werden die auch nicht sein. Vielleicht kloppt man sich irgendwann um die Mehrheit

Das wäre zumindest mal eine Möglichkeit. Weil zum Unternehmen fällt mir momentan nichts kaufenswertes ein.
Berndbrot
Berndbrot, 02.05.2023 17:34 Uhr
0
Die Italiener und der Tscheche haben kräftig aufgestockt. Ganz blöd werden die auch nicht sein. Vielleicht kloppt man sich irgendwann um die Mehrheit
V
Vartafan, 02.05.2023 17:30 Uhr
0

Stutzig nicht. Die wollen, das wir billig verkaufen. Ich habe für 8 fett nachgekauft

Da ich auch in Psm777 invesiert nin und so langsam am Zweifeln bin, ob das eine gute Idee war, würde es mich interessieren, was dich dazz bewogen hat. Irgendwie hast du ja wohl Vertrauen in das Unternehmen.
L
Löwe62, 02.05.2023 9:04 Uhr
0
Habe Limit 7,73 gesetzt...
L
Löwe62, 02.05.2023 8:46 Uhr
0
Hoffentlich nicht zu früh!🤔
Berndbrot
Berndbrot, 02.05.2023 8:21 Uhr
0
Stutzig nicht. Die wollen, das wir billig verkaufen. Ich habe für 8 fett nachgekauft
optionentrader3
optionentrader3, 01.05.2023 12:52 Uhr
0
Du musst doch hier nur auf "News" klicken. Dann findest du die Antwort 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,14 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen