PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,503 EUR
+0,06 % +0,002
09:14:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.667
i
insider_mdax, 19.01.2024 11:54 Uhr
0
Kleine Analyse zur Dividende für das Geschäftsjahr 2023: Die ProSiebenSat1 Media SE zahlt für das Geschäftsjahr 2023 eine Dividende in Höhe von 0,30 Euro je Aktie. Begründung: Die ProSiebenSat1 Media SE hat im April 2023 ihre Dividendenpolitik angepasst. Demnach strebt der Konzern künftig an, 25 bis 50 Prozent des bereinigten Konzernjahresüberschusses (adjusted net income) auszuschütten. Für das Geschäftsjahr 2023 erwartet der Konzern, dass das adjusted net income zwischen 12 und 24 Millionen Euro liegen wird. Bei einer Ausschüttungsquote von 50 Prozent würde sich dies auf eine Dividende von 0,30 bis 0,60 Euro je Aktie belaufen. Der Konzern erwartet, dass das adjusted net income am unteren Ende der prognostizierten Bandbreite liegen wird. Dies bedeutet, dass die Dividende voraussichtlich 0,30 Euro je Aktie betragen wird.
K
Kohlmeise3, 18.01.2024 16:30 Uhr
0
Bald über 6€😉😁👍
T
Tobmasta, 18.01.2024 16:22 Uhr
0
Mhh, lecker Kursgewinne. :))) Mag ich. Leeecker.
K
Kohlmeise3, 18.01.2024 15:12 Uhr
0
Das ist die richtige Richtung. 😁
K
Kohlmeise3, 17.01.2024 18:27 Uhr
0
Aber wieder billiger wie der Vorstand. 😁
K
Kohlmeise3, 17.01.2024 18:26 Uhr
0
Es geht schön hoch. Habe noch mal nach gekauft😉😁 👍
Berndbrot
Berndbrot, 17.01.2024 17:23 Uhr
0
Wenn so billig ist wie hier, kann man schon mal kleines Geld reinstopfenn...
A
Agent.K, 17.01.2024 16:27 Uhr
0

Hubertus M. Habets, kauft beim Kurs----------------------------------------------- 5.726751 EUR--------------------------------------------für schlappe 400872.57 EUR--------- am 12.01.2024; bei Xextra------------------------------------------------------

Ach, alles nur zocker mit kleinen Geld. Hat doch weiter oben jemand geschrieben 😅
i
insider_mdax, 17.01.2024 9:22 Uhr
1
Eine mögliche Theorie bei den Nachkäufen im Vorstand: Eventuell gibt es dort schon konkretere Informationen über ein mögliches Übernahmeangebot von MFE. Damit dann der Vorstand mit seinen Aktien bei der Übernahme mit einem Gewinn raus geht, wird derzeit nachgekauft um den Einstandswert deutlich dafür zu senken.
b
blueoverorange, 16.01.2024 23:11 Uhr
0
Hubertus M. Habets, kauft beim Kurs----------------------------------------------- 5.726751 EUR--------------------------------------------für schlappe 400872.57 EUR--------- am 12.01.2024; bei Xextra------------------------------------------------------
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -4,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,95 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA -0,69 %
Alle Diskussionen