PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,586 EUR
-1,21 % -0,044
15:13:14 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.02.2024 17:10 Uhr
0
🤔🙈😭😭😭
T
Tiger0511, 07.02.2024 17:01 Uhr
0
Ganz übel der Mist hier 🤢
G
Gast-754594400, 07.02.2024 16:44 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist hiermit wieder einmal hinfällig....echt hoffnungslos hier!
A
Agent.K, 07.02.2024 16:33 Uhr
0
Wahnsinn
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 16:16 Uhr
1
Habe bei 5,27 letzte Tranche gekauft .Jetzt muss die Wende kommen. Vielleicht brauchen wir aber Geduld bis zur ersten Zinssenkung
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 16:15 Uhr
0
Die Manipulation hier ist schon bemerkenswert
V
Vorsehung, 07.02.2024 16:09 Uhr
1
Was ist denn hier los? Bin mit EK von 5,4€ dabei und habe gehofft, dass wir hier die 6€ schnell wieder sehen
S
Sibneft, 07.02.2024 15:07 Uhr
0
Kein Boden in Sicht
Nero1978
Nero1978, 07.02.2024 14:50 Uhr
0
Ich werde wie letztes Jahr unter 5€ einsteigen und und bei 6€ verkaufen. Bei dem Aufzugswert kann man so Geld machen 😀
G
Gast-754594400, 07.02.2024 14:26 Uhr
0

Chuck Norris hat im Nachhinein gestern bei 15€ verkauft. :))))

James Bond auch 😂
T
Tobmasta, 07.02.2024 14:23 Uhr
0

Also ich hab bei 6,50 verkauft und geh jetzt wieder rein. Wo ist das Problem ?

Chuck Norris hat im Nachhinein gestern bei 15€ verkauft. :))))
G
Gast-754594400, 07.02.2024 13:24 Uhr
0

Also ich hab bei 6,50 verkauft und geh jetzt wieder rein. Wo ist das Problem ?

Zum kurzfristigen Zocken ist die Aktie noch geeignet...um 20-30% mitzunehmen....langfristig gesehen ist P7 eine Vernichtungsmaschine...leider!
j
judo123, 07.02.2024 13:20 Uhr
0
Ich hab gerade verdoppelt, mal schauen was passiert!
A
Agent.K, 07.02.2024 13:19 Uhr
0
Also ich hab bei 6,50 verkauft und geh jetzt wieder rein. Wo ist das Problem ?
G
Gast-754594400, 07.02.2024 13:09 Uhr
0

Die Geschäfte ziehen dieses Jahr an ,warum hoffnungslos ?

Geht es der deutschen Wirtschaft schlecht...dann geht es auch der Werbebranche schlecht....dieses Jahr wird ein absenken des BIP vorhergesagt...auf deutsch gesagt Rezession....es ist eine Fehleinschätzung zu glauben wenn es den Firmen schlecht geht das sie dann die Werbungsbudgets erhöhen...leider genau das Gegenteil!
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 12:57 Uhr
0
Die Geschäfte ziehen dieses Jahr an ,warum hoffnungslos ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen