PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,602 EUR
-1,91 % -0,070
15:16:09 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
Berndbrot
Berndbrot, 06.03.2025 13:11 Uhr
0

Gerade in diesem bärenmarkt habe ich lieber Geld anstatt Aktien. Das kann noch Wochen so weiter gehen oder schlimmer werden wenn trump nicht den Fehler mit den zöllen zu gibt.

Bärenmarkt ? Von welchem Planeten kommst du ?🧐
Berndbrot
Berndbrot, 06.03.2025 13:09 Uhr
0

Wer glaubt den Ausblick hat der Vorstand freiwillig geschrieben, naja wer hat nochmal das sagen im Aufsichtsrat?

Haben die Italiener das Sagen im AR ?
O
OhjeOhje, 06.03.2025 13:03 Uhr
0
RTL + 2 Prozent. Die haben anscheinend einen anderen Werbemarkt?
K
Kohlmeise3, 06.03.2025 12:56 Uhr
0
Mein EK ist genau bei 5€ unter 5€ wird nach gekauft und bei 8€-9€ wird dann verkauft😁 Wir werden es sehen😉
F
FunLovinBull, 06.03.2025 12:51 Uhr
0
Ihr wollt ja nicht hören . Jetzt nicht jammern bitte. Die Italiener können abwarten und haben nichts zu verschenken. Nehme an die warten bis sie es für 4-5 Euro kriegen . Die haben keinen Druck
B
Bob13, 06.03.2025 12:50 Uhr
0
Das ist die größte mistaktie wo es je gegeben hat😪
B
Bprofi35, 06.03.2025 12:26 Uhr
0
Gerade in diesem bärenmarkt habe ich lieber Geld anstatt Aktien. Das kann noch Wochen so weiter gehen oder schlimmer werden wenn trump nicht den Fehler mit den zöllen zu gibt.
B
Bprofi35, 06.03.2025 12:24 Uhr
0

Tage Linien sind hier irrelevant

Das werden wir ja sehen. Ich glaube an die 4.50.
O
OhjeOhje, 06.03.2025 12:23 Uhr
0
Wer glaubt den Ausblick hat der Vorstand freiwillig geschrieben, naja wer hat nochmal das sagen im Aufsichtsrat?
Berndbrot
Berndbrot, 06.03.2025 12:22 Uhr
0
Tage Linien sind hier irrelevant
B
Bprofi35, 06.03.2025 12:21 Uhr
0
Die Übernahme kommt nächstes Jahr oder so.
B
Bprofi35, 06.03.2025 12:20 Uhr
0
Ich habe doch nicht gekauft. 200 Tage linie gerissen. Gehe bei 4.50 oder so rein bis zur 6.
F
FunLovinBull, 06.03.2025 12:19 Uhr
0
Schon ein Wahnsinn was hier passiert. Und mit tut es wirklich leid für viele die bei 6 rein sind .
O
OhjeOhje, 06.03.2025 12:19 Uhr
0

Der unterschied ist die Dividende und Verschuldung bei rtl . Kannst du nicht vergleichen. Warum sollen wir heute Abend bei 6 stehen ????

RTL ist vier Mal so hoch bewertet und hat kein Flaconi, Verivox und yoyn schon gar nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VW Hauptdiskussion -2,83 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,41 %
Alle Diskussionen