PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,365 EUR
-2,04 % -0,070
16:15:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.670
Daflo
Daflo, 27.04.2023 23:48 Uhr
0
Morgen fällt die Aktie nochmal massiv. Die nächste Schrottakte...
O
Oskar2020, 27.04.2023 23:04 Uhr
0
Buy das ist nur das aktuelle, für die Vergangenheit gilt: Die möglichen finanziellen Belastungen für den Konzern im Zusammenhang mit den behördlichen Untersuchungen sind derzeit noch nicht abschätzbar, könnten aber erheblich sein
B
BuyA, 27.04.2023 23:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58938905-prosiebensat-1-schliesst-geschaeftsjahr-2022-im-rahmen-der-erwartungen-ab-und-rechnet-2023-mit-leichtem-organischen-umsatzwachstum-007.htm
O
Oskar2020, 27.04.2023 22:55 Uhr
0
So nu ist die Katze aus dem Sack. Zahlen sind auch da und die Dtaatsanwaltschaft ermittelt gegen Schweitzer und Maydays, sieht aus, als wenn man da richtig ins Klo gegriffen hat und nu Geld beiseite packen muss.
Mihael
Mihael, 27.04.2023 22:49 Uhr
0

Neidischer Blick auf RTL. Auch fettes Minus, aber wegen fetter Dividende.

Die bekommen das alles geregelt nur unsere Pfeifen nicht🤮🤮
V
Vartafan, 27.04.2023 22:32 Uhr
0
Neidischer Blick auf RTL. Auch fettes Minus, aber wegen fetter Dividende.
V
Vartafan, 27.04.2023 22:31 Uhr
0
Neidischer Blick auf RTL. Auch fettes Minus, aber wegen fetter Dividende.
O
Oskar2020, 27.04.2023 22:27 Uhr
3
Und das heute Abend zu verkünden ohne morgen die Zahlen und eventuelle Erklärungen abzuwarten hat auch mehr als ein Faden beigeschmack
O
Oskar2020, 27.04.2023 22:25 Uhr
0
Der einzige war hey bei z.B. 60 Cent sind das 6% Verzinsung bei 10€ Kurs. Jetzt……….
O
Oskar2020, 27.04.2023 22:25 Uhr
0
Christian, nenne mir einen Grund warum nicht.
C
Christian234, 27.04.2023 22:23 Uhr
0
Wir waren vor nicht mal drei Monaten bei 6 Euro nun bei 10.... ich hätte auch mit 800 minus verkaufen können und Ärger mich aber ob sie wieder bis auf 6 fällt müssen wir abwarten.
b
blueoverorange, 27.04.2023 22:21 Uhr
0
nee, darüber freuen, die sich wie Bolle, weil sie spottbillig einsteigen können..................................
V
Vartafan, 27.04.2023 22:21 Uhr
0

Christian warum soll jemand diese Aktie für mehr als 5 Euro kaufen. Selbst bei dem Kurs ist das nur 1% Verzinsung. Da gibt es im festverzinslichen Bereich mehr. Also warum ein Risiko eingehen.

Das ist jetzt genau das Thema. Dididende 1 % und keinerlei Kursfantasie. Tut nur immer weh mit Verlust zu verkaufen.
V
Vartafan, 27.04.2023 22:15 Uhr
0
So hatte ich mir das auch gedacht. Keine große Kursfantasie, aber solide Dividende. Das erste ist zumindest mal eingetreten. Furchtbar enttäuscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 Investmentchancen +6,27 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen