PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,504 EUR
-1,88 % -0,067
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.667
Andromedanebel
Andromedanebel, 30.10.2023 17:42 Uhr
0
2 Prozent Steigerung. Ja da muss es doch tatsächlich einen Grund dafür geben. Lol
b
blitzi1277, 30.10.2023 17:30 Uhr
0
Wieso steigt es heute? Habe keine Infos oder Meldungen gefunden.
L
Löwe62, 27.10.2023 18:59 Uhr
2
Es wird wieder aufwärts gehen, auch wenn hier die meisten Kommentatoren mal wieder entsprechend der aktuellen Stimmung quaken, immer immer wieder das gleiche Spiel!!
Andromedanebel
Andromedanebel, 26.10.2023 14:45 Uhr
0

Total wird nicht kommen vorher kommt Berlusconi oder der andere Großinvestor und übernimmt den Laden. Interessant ist das nichts zu lesen ist wie das Ruder rumgerissen werden soll 🤨

Darf er kartellrechtlich nicht. Kartellbehörde in Deutschland lehnt das ab. Monopolstellung zu stark
TWXIV
TWXIV, 26.10.2023 14:31 Uhr
1
Bei mir ist es deutlich die größte prozentual gesehen. Wertmäßig zum Glück sehr niedrig.
L
Leimi, 25.10.2023 19:21 Uhr
0
Es ist zu beobachten, dass die Blackrocks dieser Welt ihre Anteile an den deutschen Nebenwerten verringern und wenn keine Käufer da sind, fallen eben die Kurse. ProSieben versucht ja die Anteile der Nucon zu versilbern. Ich persönlich rechne auch nicht mit guten Zahlen. Frage ist nur, wieviel ist nach dem Kursverfall eingepreist. Einzige Hoffnung ist, dass die Bunga Bungas die tiefen Kurse doch nutzen und doch noch ein Übernahme starten, ansonten müssen wir auf bessere Zeiten hoffen PSM ist meine zweitgrößte Minusposition.
Mihael
Mihael, 25.10.2023 17:50 Uhr
0
Aber Verluste werden da sein da der Aufpreis bei einem Kurs von 5€ überschaubar sein wird
Mihael
Mihael, 25.10.2023 17:49 Uhr
0
Total wird nicht kommen vorher kommt Berlusconi oder der andere Großinvestor und übernimmt den Laden. Interessant ist das nichts zu lesen ist wie das Ruder rumgerissen werden soll 🤨
p
pepe.ferrer, 25.10.2023 17:45 Uhr
0
ich könnte auch kübeln ..... irgendjemand hat vor nicht all zu langer Zeit prognostiziert, dass wir die 5 sehen .... ich glaube wir sehen die 4 und dann den Totalverlust ... 🤦‍♂️
Mihael
Mihael, 25.10.2023 17:43 Uhr
0
In drei Monaten halbiert das muss man erstmal hinbekommen 🫣
Mihael
Mihael, 25.10.2023 17:25 Uhr
0
Der Laden ist ne Katastrophe, der Kurs geht immer weiter runter und niemanden interessierts von der Chefetage 🤮🤮
TWXIV
TWXIV, 25.10.2023 16:23 Uhr
0
Man fragt sich immer mehr, wie tief es noch gehen kann.
Tradeass
Tradeass, 25.10.2023 12:50 Uhr
1
Ich glaube hier niemandem, der erzählt, er hätte hier gekauft. So doof kann kein Mensch sein🙈
MrFloppy
MrFloppy, 25.10.2023 1:18 Uhr
0
Tjo, das unternhemen wird mit 1 Milliarde an der börse gehandelt macht aber über 4 Milliarden Umsatz.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen