PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,591 EUR
-2,13 % -0,078
13:56:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
Mihael
Mihael, 20.04.2024 10:27 Uhr
0
Wie bei Wirecard hat E&Y quasi beide Augen zugedrückt und die Kohle kassiert 🤮🤮
S
Smirgold, 20.04.2024 9:34 Uhr
2

Hat jemand einen Zugang zum Manager Magazin?

Hier ist der Inhalt gut zusammengefasst. https://www.dwdl.de/nachrichten/97687/klagt_prosiebensat1_gegen_ehemalige_vorstaende_/
Mihael
Mihael, 20.04.2024 8:48 Uhr
0
Leider ein Bezahl Artikel
Mihael
Mihael, 20.04.2024 8:48 Uhr
0
Hat jemand einen Zugang zum Manager Magazin?
Mihael
Mihael, 20.04.2024 8:48 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/prosiebensat-1-geht-gegen-ex-vorstaende-und-ernst-young-ey-wegen-jochen-schweizer-mydays-vor-a-d9544afe-7c7d-4881-99dc-17fc5cf59d77
Pommesbude77
Pommesbude77, 19.04.2024 9:04 Uhr
2
Natürlich nach der Abspaltung....der Vorstand sollte jetzt langsam mal Gas geben und die ganzen Buden verkaufen....
Berndbrot
Berndbrot, 19.04.2024 8:55 Uhr
1
War doch klar ,das Mfe nicht die ganze psm Aktie übernehmen will ,sondern erst nach Abspaltungen. Es war also eine Nichtmeldung. Kaufgelegen heit 7,20 ? Der nächste Run auf die 8 wird wohl kommen
lockstoff
lockstoff, 18.04.2024 21:11 Uhr
0
meine aktionärsuschi, nicht das wir dafür noch spenden sollen wenn es ihren hebelschein zerreißt, die sind ja ganz feucht im aktionärshöschen,
TWXIV
TWXIV, 18.04.2024 21:03 Uhr
0

Da hier mein Anteil unter 0.00001% liegt reagiere ich nicht auf das Schreiben vom Vorstand. EK von über 9€. 😭🏖🍺💃😎👍🏻

Jede Stimme ist diesmal wichtig..
TWXIV
TWXIV, 18.04.2024 21:03 Uhr
0

Ich habe deren Anträge alle abgelehnt!

Ich ebenfalls. Finde es sogar gefährlich.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.04.2024 20:02 Uhr
0

Ich habe deren Anträge alle abgelehnt!

Da hier mein Anteil unter 0.00001% liegt reagiere ich nicht auf das Schreiben vom Vorstand. EK von über 9€. 😭🏖🍺💃😎👍🏻
b
börsenneuling1701, 18.04.2024 18:20 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/prosieben-im-freien-fall-mfe-zuendet-naechste-stufe-20355622.html
Mihael
Mihael, 18.04.2024 17:04 Uhr
0
So seh ich das auch
S
Smirgold, 18.04.2024 17:01 Uhr
5
MFE betreibt m.E. hier Psycho-Spiele. "Derzeit" besteht kein Interesse an einer Übernahme. Also heute nicht. Morgen aber dann vielleicht schon.
O
OhjeOhje, 18.04.2024 17:00 Uhr
1
Naja. Wer es glaubt. Putin wollte auch nicht in die Ukraine und der Walter keine Mauer. Die Indizien sagen etwas anderes.
Mihael
Mihael, 18.04.2024 16:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/34-nicht-interessiert-34-prosiebensat-1-aktie-faellt-grossaktionaer-mfe-hat-aktuell-keine-uebernahmeplaene-13430457
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,96 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen