PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,669 EUR
-0,05 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
T
Tycoon5ccab197aab6e, 18.03.2025 20:40 Uhr
0
Sehr interessant dass die Aktie so stark ist, ich würde den Einstieg von GA eher negativ sehen Richtung MFE
Berndbrot
Berndbrot, 18.03.2025 17:10 Uhr
0
Schaun mer mal...
K
Kohlmeise3, 18.03.2025 12:56 Uhr
0
7€, 8€, 9€ 😁😁😁
Berndbrot
Berndbrot, 18.03.2025 9:25 Uhr
0
Bei 6,80 mL einige verh oekert. Ruft die Boerse nicht inzwischen mal na h einem Ruecksetzer ?
K
Kohlmeise3, 17.03.2025 19:25 Uhr
0
EsGehtVoran 😜🥱
OliverW
OliverW, 17.03.2025 19:23 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/3000000261745/offenbar-verzoegerung-bei-einstieg-von-investor-ga-bei-prosieben
Mihael
Mihael, 17.03.2025 18:32 Uhr
0
Wäre zu schön um wahr zu sein
K
Kohlmeise3, 17.03.2025 18:30 Uhr
0
Wenn es so weiter geht sehen wir die 8€+ noch im März. 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 17.03.2025 18:29 Uhr
0
Hallo FunLovinBull die Italiener brauchen mir gar nicht die 9€ zahlen das können auch andere machen. 😅😂🤣
Mihael
Mihael, 17.03.2025 18:28 Uhr
0
Bei 9€ sagen die Italiener alles ab würde ich sagen
K
Kohlmeise3, 17.03.2025 18:27 Uhr
0
Läuft sehr gut. 9€ mein Ziel kommt näher. 😁
b
blueoverorange, 17.03.2025 10:46 Uhr
0
US-Investor will offenbar groß bei ProSiebenSat.1 einsteigen ------------------------------------------------------------------------------- dpa-AFX · 16.03.2025, 16:08 Uhr--------------- Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 bekommt Kreisen zufolge einen neuen Großaktionär. Die US-Investmentgesellschaft General Atlantic werde mit zehn Prozent einsteigen, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Sonntag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Dabei würden die Amerikaner eine Wandelanleihe im Gegenzug für den Verkauf ihrer Minderheitsbeteiligungen am E-Commerce-Geschäft NuCom und der ParshipMeet Group erhalten. Der Aufsichtsrat von ProSiebenSat.1 sei für diesen Sonntag einberufen worden, um das Geschäft zu genehmigen, hieß es weiter. --------------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.onvista.de/news/2025/03-16-kreise-general-atlantic-vor-einstieg-bei-prosiebensat-1-mit-10-prozent-0-10-26369146
Berndbrot
Berndbrot, 17.03.2025 9:16 Uhr
0

Unsinn, ohne flaconi und co ist pro 7 so gut wie wertlos. Es wird dann sogar Verlust gemacht.

Du lügste, das sich die Balken biegen
O
OhjeOhje, 17.03.2025 8:15 Uhr
0
Der war gut. Silvio Junior
B
Bprofi35, 17.03.2025 7:44 Uhr
0
Unsinn, ohne flaconi und co ist pro 7 so gut wie wertlos. Es wird dann sogar Verlust gemacht.
H
Hallo112, 16.03.2025 18:39 Uhr
1
Durch die Übernahme von ProSieben könnte MFE zusätzliche 250 Mio. Euro Jahresgewinn erzielen, ergänzt durch Synergieeffekte von 200 Mio. Euro und Einsparungen von 100 Mio. Euro. Ab 2026 würde dies einen jährlichen Mehrwert von rund 550 Mio. Euro bedeuten – eine Investition, die sich durchaus lohnen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen