PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,666 EUR
-0,08 % -0,003
08:27:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
T
Tycoon5ccab197aab6e, 21.03.2025 11:09 Uhr
0
Ich finde den Deal gut für P7
H
Hallo112, 21.03.2025 9:28 Uhr
0
die Meldung von Black Rock Short ist der Stand vom 04.03.2025 "Trottel" dies war eine Nachmeldung - nächstes mal genauer gucken
O
OhjeOhje, 21.03.2025 9:07 Uhr
0
Da startet Black Schrott erstmal mit einer Short Attacke. Den Trade gehe ich mit. Heute Abend 7,15€ ? Bin gespannt. Immer Lustig hier
K
Kohlmeise3, 21.03.2025 8:49 Uhr
0
Da schauen wir mal ob unser Gewinn weiter wächst oder ob ich noch mal nach kaufen kann😉
K
Kuno22, 21.03.2025 8:42 Uhr
1

Da wünsche ich dir heute vor dem Rechner viel Spaß. Mal schauen wann die 6 kommt . Ich werde auch dabei sein ….

Wird wahrscheinlich nicht mehr viel mit den 6€. Die Aktie bekommt ziemlich Rückenwind: https://www.onvista.de/news/2025/03-21-prosieben-einigt-sich-mit-investor-ga-weg-frei-fuer-verivox-verkauf-0-20-26370904
K
Kohlmeise3, 21.03.2025 8:29 Uhr
0
Sollte es wirklich fallen und es fällt auf meinen EK wird noch mal gekauft😉
K
Kohlmeise3, 21.03.2025 8:28 Uhr
0
6€ glaube ich nicht dran. Heute ist zwar einiges Möglich aber hier 6€ wohl nicht. EK mit dem Rest noch bei 5,60€ also noch gut im Plus. 😁
F
FunLovinBull, 21.03.2025 1:30 Uhr
0

Bei 6 wird zurückgekauft .Super Trader Aktie 😍

Da wünsche ich dir heute vor dem Rechner viel Spaß. Mal schauen wann die 6 kommt . Ich werde auch dabei sein ….
b
blueoverorange, 20.03.2025 21:05 Uhr
0
EQS-Adhoc: ProSiebenSat.1 Media SE stimmt geplanter Vereinbarung mit General Atlantic über Erwerb derer Minderheitsbeteiligungen an NuCom und ParshipMeet Group zusammen mit beabsichtigtem Verkauf von Verivox zu EQS Group · 20.03.2025, 20:44 Uhr------------------------------------------------- https://www.onvista.de/news/2025/03-20-eqs-adhoc-prosiebensat-1-media-se-stimmt-geplanter-vereinbarung-mit-general-atlantic-ueber-erwerb-derer-minderheitsbeteiligungen-an-nucom-und-parshipmeet-group-zusammen-mit-beabsichtigtem-verkauf-von-verivox-zu-0-37-26370826
P
Prolong, 20.03.2025 19:16 Uhr
0

DZ Bank Kursziel EUR 9,50

Jep hier der Link https://www.google.de/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/DZ-BANK-ProSiebenSat1-buy/37178019
CLSHH
CLSHH, 20.03.2025 15:22 Uhr
0
DZ Bank Kursziel EUR 9,50
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 13:51 Uhr
0
Alles richtig gemacht Gewinn eingestrichen und trotzdem noch dabei😉
Berndbrot
Berndbrot, 20.03.2025 12:09 Uhr
0
Bei 6 wird zurückgekauft .Super Trader Aktie 😍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2025 11:44 Uhr
0
😱
B
Bob13, 20.03.2025 11:24 Uhr
0
Es geht wieder zur 6‼️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2025 10:27 Uhr
0

Wenn es so weiter geht sehen wir die 8€+ noch im März. 😁👍😁

🤔📉⬇️⬇️⬇️🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 TUI Hauptforum +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 TUI Hauptforum +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
Alle Diskussionen