Prostar WKN: A2QQHR ISIN: CA74365J1021 Kürzel: MAPS Forum: Aktien User: Darkwing

0,087 EUR
+0,58 % +0,001
15:56:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.055
U
Urgestein, 30. Okt 16:46 Uhr
0
Dann hört man wochenlang nichts von ProStar und jetzt überschlagen sich die Meldungen!
L
Lowly, 30. Okt 16:34 Uhr
0
Die Firma macht einen weiteren Schritt nach vorne: https://prostarcorp.com/prostar-and-premium-positioning-form-strategic-alliance-to-extend-delivery-of-high-precision-mapping-and-real-time-geospatial-intelligence-globally/
S
Skorpion77, 30. Okt 10:07 Uhr
0
Hallo Livo2, schön das du auch noch dabei bist...😊👍🏻 Ich hoffe das es BörsenPinguin84 gut geht, der war das letzte Mal am 18.06. im Forum. Unsere Gruppe war immer schon klein, aber fein 🍀 Ich bin mal gespannt, wie es mit dem Kurs weitergeht. Wir fahren mal wieder Achterbahn...meine armes kleines Herz...😂
L
Livo2, 30. Okt 9:03 Uhr
0
Gerne. War nur etwas Schreibfaul, aber lese immer mit. Danke an alle, das Ihr mit Herzblut dabei seit...
L
Lowly, 30. Okt 8:24 Uhr
0
Livo2 👍 Danke für das Lebenszeichen. 🙂
L
Livo2, 30. Okt 8:12 Uhr
0
Bin noch immer dabei und werde auch bei günstigen Kursen weiter kleine Pakete dazu kaufen. Wird schon alles gut werden......
U
Urgestein, 30. Okt 8:06 Uhr
0
Auf der Watchlist von ProStar bei Börsen-News, stehen noch immer 84 User, die den Wert auf der Watchlist haben.
U
Urgestein, 30. Okt 7:59 Uhr
0
Habe da mal eine Frage in die Runde, zur Zeit findet nur eine Diskussion zwischen Skorpion77, Lowly und Urgestein statt. Sind hier etliche bei ProStar ausgestiegen, mit anderen Worten, haben sie ihre Anteile verkauft. Wäre schön, wenn die mit Leser mal einen Daumen hoch ins Forum setzen würden, um zu sehen, dass wir nicht die letzten Mohikaner bei ProStar sind.
S
Skorpion77, 29. Okt 21:59 Uhr
0
Die letzten 20K habe ich für 0,055 Cent gekauft, deshalb habe ich mein Limit zu 0,053 Cent platziert.
S
Skorpion77, 29. Okt 21:57 Uhr
0
Hallo Urgestein, ich habe eine Order für 30K zu 0,053 Cent platziert. Ich kaufe nichts mehr über meinen aktuellen EK-Misch. Lg. Skorpion
U
Urgestein, 29. Okt 21:37 Uhr
0
Hallo Skorpion, ist deine Order ausgeführt worden!
S
Skorpion77, 29. Okt 21:16 Uhr
0
Guten Abend zusammen, was für ein Absturz heute wieder bei ProStar. In Frankfurt kann man aktuell für 0,0775 Cent kaufen. Der ganze Anstieg innerhalb von einer Woche komplett wieder weg. Bei allen guten Zukunftsaussichten die uns ProStar bietet, ist das einfach nur noch verrückt. Lg. Skorpion.
U
Urgestein, 29. Okt 14:29 Uhr
0
Das beste wäre es, wenn hier der Umsatz schon mal steigen würde, dann ein Interessent schon mal mit 5-10% der Aktien übernehmen würde, dass dann eine Spekulation, über eine Übernahme in Betracht käme! Das schlechteste wäre, wenn die Aktie vom Markt genommen wird und das Geschäft mit einem Investor unter der Hand abgewickelt wird. Dagegen spricht das die Aktie breit gestreut ist und auch eine feindliche Übernahme ziemlich schwierig wäre. Wie ihr seht ist hier alles theoretisch möglich. Hier hat natürlich die Aufsichtsbehörde auch noch ein Wörtchen mitzusprechen. Sollte hier natürlich ein ganz großer wie zum Beispiel Google einsteigen und ProStar sich als Goldstandard durchsetzen und ProStar würde hier auf 1Milliarde für die nächsten Jahre geschätzt, dann könnt ihr euch das am KGV ja selber ausrechen wohin die Reise im Kurs hingeht. Hier wären dann die ProStar Aktionäre mehrfache Millionäre. Ob das so kommen wird, oder ProStar ein Fall für einen Insolvent Verwalter wird, dass werden wir als Anleger dann schon sehen, da die wenigsten Penny Stocks es bis ganz oben schaffen ist hier natürlich alles offen, wohin die Reise geht.
L
Lowly, 29. Okt 11:40 Uhr
0
Urgestein, wenn du dieses Thema schon angesprochen hast: Welche möglichen Folgen könnte es für uns haben, wenn sich ein „Software-Gigant“ eventuell für die Pointman Software interessieren würde?
L
Lowly, 29. Okt 11:36 Uhr
0
Eines muss man ihnen lassen: Sie haben dieses Jahr wirklich zahlreiche bedeutende Kooperationen mit großen Unternehmen angekündigt und damit ein weltweites Händlernetzwerk aufgebaut. In den Nachrichten ging es kaum um etwas anderes, als darum, mit welchen Schwergewichten sie sich zusammengeschlossen haben. Wenn das keine Ergebnisse bringt, ist ihr Produkt entweder einfach nicht gut genug (was ich nicht glaube), oder andere sind technologisch weiter. Es wäre an der Zeit, dass sie sich auch ein wenig um ihre Investoren kümmern und uns im Rahmen eines Investor-Updates auf dem Laufenden halten. 🧐 Wir zählen die Tage und drücken die Daumen für gute Ergebnisse. 😌
U
Urgestein, 29. Okt 9:34 Uhr
0
Ich habe an der Börse schon ziemlich alles erlebt, alles kann nichts muss. Sollten wir die 600000 bis 700000€ bei den Q3. erreichen und dies sich in den nächsten Quartalen fortsetzen dann wäre der Break Even erreicht und dann sprechen wir von einstelligen Euro - Beträge im Kurs! Ich habe schon Aktien gesehen die vom Penny Stock bis auf 17- 20 Dollar in relativ kurzer Zeig gestiegen sind. Natürlich ist das nicht die Norm, aber es kommt immer wieder vor. Das Potential das hier ProStar hat, ist hier bei einer Durchsetzung als Reverenz Software gigantisch. wenn man alleine nur die Hälfte der US Bundesstaaten (DOT) annimmt. Ob bei einer Durchsetzung der Software hier eventuell dann Google interessiert wäre, das ist dann mal abzuwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion +7,19 %
2 Tilray Brands Hauptforum +32,01 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation +2,73 %
5 Rivian +16,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Canopy Hauptforum +29,79 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion -11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion +7,28 %
2 Tilray Brands Hauptforum +32,70 %
3 Security der nächsten Generation +2,73 %
4 Rivian +17,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,48 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 Canopy Hauptforum +28,97 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion -11,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen