PROTON POWER Forum: Community User: Zunder.

Kommentare 12.914
B
Bitburger, 30.08.2021 19:53 Uhr
0
Denke, ich bin Morgen bei euch .!
G
Guggstdu, 30.08.2021 19:32 Uhr
0
Alter Schwede….
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 30.08.2021 19:12 Uhr
0
Uiiii schwer Profis sind hier eigentlich überhaupt keine vertreten die meisten sind echt simble Amateure...😟 Die Profis sind bei den guten starken H2 Unternehmen unterwegs und die haben echt verdammt viel Ahnung 😊 Und bei Steinhof 😊
B
Bitburger, 30.08.2021 18:39 Uhr
0
Würde gerne einsteigen- denke so 10000 St. was sagen die Profis unter euch ?
G
Guggstdu, 30.08.2021 12:33 Uhr
0
….bzw. die Rohstoffrückgewinnung von Plastikmüll, das trifft es eher
G
Guggstdu, 30.08.2021 12:31 Uhr
0
Plastikmüllentsorgung könnte ne Goldgrube werden, H2 Technologien auch
G
Guggstdu, 30.08.2021 12:27 Uhr
0
Jo, PH hab ich auch
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 30.08.2021 12:07 Uhr
2
Hab von beidem einige. Beide muss man aussitzen können. Meiner Meinung nach haben beide das Potenzial zum Tenbagger.
G
Guggstdu, 30.08.2021 8:44 Uhr
0
Warum bist von PH weg? Und was ist kurzfristig, über welchen Anlagehorizont planst du?
B
Bulle110, 29.08.2021 3:15 Uhr
2
bin von powerhouse hier rüber. sieht mir kurzfristig vielversprechender aus
A
Albi1, 28.08.2021 10:09 Uhr
0
Aufträge über 1000000 Stück pro Jahr wäre was,kann ja noch kommen.
T
Tycoon5c6a76d85fcb9, 27.08.2021 20:42 Uhr
2
Lustig hier.......
r
robo1962, 27.08.2021 20:41 Uhr
5
@Renntiger Wenn ich Deine Kommentare lese, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du in Deinem Köpfchen phasenweise geistige Aussetzer haben musst!
R
Renntiger84, 27.08.2021 20:38 Uhr
1
Chris Me schau da doch den Umsatz an da kannst deine Proton Vergessen so sieht es aus
ChrisMe
ChrisMe, 27.08.2021 20:26 Uhr
0
Man muss die Zahlen lesen. 🤣
R
Renntiger84, 27.08.2021 19:03 Uhr
0
Man muss die Zahlen lesen total unterbewertet Gazprom de läuft dieses Jahr noch auf 10 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen