PRYSMIAN WKN: A0MP84 ISIN: IT0004176001 Kürzel: AEU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

146,48 EUR
-0,75 % -1,10
07:40:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 168
MacheteAustria
MacheteAustria, 28.03.2025 13:57 Uhr
0

Hoffe, die hält

Wenn nicht,.wird eine zweite Tranche nach gekauft 👍🏼
D
Duman1905, 31.03.2025 9:01 Uhr
0
was wäre die nöchste unterstützung nach 52,50€
D
Duman1905, 31.03.2025 9:01 Uhr
0
ist unter 52,50€ aktuell
H
Havoc76, 31.03.2025 9:49 Uhr
0
Sieht danach aus, dass es weiter fällt. Warte erstmal Mittwoch ab und entscheide dann mit nachkaufen
D
Duman1905, 31.03.2025 9:51 Uhr
0
ok
H
Havoc76, 28.03.2025 13:51 Uhr
0

Bei rund 52,50€ ist eine gute Unterstützung. aktueller KGV unter 15. Sehr attraktiv. Auf lange Sicht macht man hier wenig falsch denk ich.

Hoffe, die hält
MacheteAustria
MacheteAustria, 28.03.2025 10:57 Uhr
0
Bei rund 52,50€ ist eine gute Unterstützung. aktueller KGV unter 15. Sehr attraktiv. Auf lange Sicht macht man hier wenig falsch denk ich.
D
Duman1905, 27.03.2025 4:15 Uhr
0
ich warte ab obs weiter fällt und kaufe dannn gegebenenfalls
J
Jan03, 26.03.2025 22:50 Uhr
0
Die politische Unsicherheit momentan ist natürlich ebenfalls nicht hilfreich
J
Jan03, 26.03.2025 22:49 Uhr
0
Heute war Kapitalmarkttag. Die verkündete Übernahme und das Aussetzen der Doppelnotierung kamen wohl weniger gut an. Die Zahlen und Pläne klingen aber attraktiv, sofern sie natürlich auch so kommen. https://www.firstonline.info/de/Prysmian-friert-die-Doppelnotierung-an-der-Wall-Street-ein-und-sinkt-auf-der-Piazza-Affari-im-neuen-Plan-bis-2028-plus-Bargeld-und-Dividenden/
D
Dannhaltnet, 26.03.2025 20:17 Uhr
0
Werde auch nachlegen, hab keine Sorge hier, Kabel werden in Zukunft benötigt ohne Ende und das Unternehmen ist erstklassig positioniert.
J
JimmyGlitschy, 04.03.2025 10:29 Uhr
1
Wird schon wieder steigen. Politische Boersen haben kurze Beine sagt man.
D
Duman1905, 04.03.2025 9:04 Uhr
0
:(
G
Gonzo411, 04.03.2025 7:22 Uhr
0
Die Amis brauchen mit so einem tollen Präsidenten halt keine Kabel mehr. Können sie sich auch nicht mehr leisten.
D
Duman1905, 27.02.2025 19:42 Uhr
0
würdet ihr jetzt schon den dip nutzen oder warten wenn die 57€ nicht halten wirds mies?
D
Duman1905, 27.02.2025 19:32 Uhr
0
1. tranche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,80 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen