PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,08
EUR
-0,02 % -0,01
11:03:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:47 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Was ist los mit Dir? Gebe hier sehr gute Anlageberatungen!!! Und du nutzt die Chancen nicht!! und wirst noch frech!!
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:52 Uhr
0
Schau mal bei Kick vorbei, dort findest du hauptsächlich Puma-Produkte, wie zum Beispiel Socken für 1,99 Euro.Wilson-Produkte hingegen gibt es nur in gehobenen Geschäften, ebenso wie Nike.Zu Lotto kann ich nichts sagen.Bitte
immer realistisch bleiben.
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:53 Uhr
0
sketchers nahm Puma auch viele Kunden weg .Zielgruppe Weiblich 14-29 jahre
Drumski,
31.10.2025 11:46 Uhr
0
Ja neben Nike, Lotto, Wilson und wie die alle heißen.
Es sind einfach unterschiedliche Kanäle, nicht mehr aber auch nicht weniger.
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:44 Uhr
0
18,600 das ist die Realität wer damit nicht umgehen kann soll das Forum bitte verlassen
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ne jetzt erst recht nicht um dich h8mpelmann zu bestrafen
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:27 Uhr
0
Problem bei Puma ist noch Marken wie Jako Capelli usw die ziehen alle an der Katze vorbei im Billigsegment
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:26 Uhr
0
Anta Sports ist was was schönes für das Depot China Sportartikel Riese Marken :Wilson, Fila.Salomon,Head lauter edle Marken und Tennisspieler haben Geld
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:24 Uhr
0
Bisher war es umgekehrt Puma hatte mal einen guten Manager der ging dann zu Adidas .NIKE NIKE NIKE kaufen
AllemKaputto,
31.10.2025 11:21 Uhr
0
Der Typ der Puma runtergewirtschaftet hat, ist nun CEO bei adidas. Adidas Artikel liegen jetzt auch auf Ramschtischen in Supermärkten. Nur eine Frage der Zeit bis adidas abstürzt.
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:21 Uhr
0
Bald 17 euro wie vorher gesagt , wer damit nicht zurecht kommt lebt nicht in der Realität
Highländer,
31.10.2025 11:03 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma brach aufgrund der schlechten Quartalszahlen am Donnerstag massiv ein. Zuletzt bewegte der Kurs sich in einer Range von 17 bis 24 €. Am Freitag steht sie aktuell bei rund 19 €. Geht der Ausverkauf weiter?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66848129-puma-hilft-eine-neue-strategie-der-aktie-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 10 | Battalion | -8,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 7 | Battalion | -8,66 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |