PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,59
EUR
+1,69 % +0,48
14:42:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.850
Pauperis,
28.11.2025 7:55 Uhr
0
ASICS ist ein japanisches Unternehmen, und allgemein ist bekannt, dass japanische Firmen großen Wert auf Qualität, Disziplin, Beständigkeit und Teamarbeit legen. Sie setzen eher auf nachhaltige Entwicklung und eine solide, langfristige Finanzierung. Vor diesem Hintergrund halte ich es für unwahrscheinlich, dass ASICS ein Unternehmen wie Puma übernehmen möchte – zumal Puma in einem eher kleinen Ort sitzt, wo jeder jeden kennt und die Unternehmenskultur deutlich anders ist. Wenn ASICS überhaupt Interesse hätte, dann vermutlich nur zu einem deutlichen Discountpreis.
Stitchie,
28.11.2025 7:40 Uhr
0
Zeigt aber auf, was für ein unausgegorener Brei in der Gerüchteküche brodelt und wie Luftnummern produziert werden!☝️🫣
Berlin2024,
28.11.2025 7:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67094039-asics-denies-media-reports-of-puma-acquisition-plans-020.htm "The company confirmed that these reports are unfounded. There are no discussions or plans regarding the acquisition of Puma. On Thursday, reports suggested that China's Anta Sports is among several firms considering a bid for the German athletic brand Puma, with Bloomberg noting that the company could also attract interest from Chinese apparel maker Li Ning and Japan's Asics Corp."☝️🫣
Asics hatte ich eh nicht wirklich auf dem Zettel. Für Li Ning dürfte Puma ein zu großer Brocken sein. Mit 26 Milliarden Euro Marktwert und von der Firmen-Strategie her ist Anta Sports mit Abstand der geeignetste Kauf-Kandidat.
Stitchie,
28.11.2025 6:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67094039-asics-denies-media-reports-of-puma-acquisition-plans-020.htm
"The company confirmed that these reports are unfounded. There are no discussions or plans regarding the acquisition of Puma.
On Thursday, reports suggested that China's Anta Sports is among several firms considering a bid for the German athletic brand Puma, with Bloomberg noting that the company could also attract interest from Chinese apparel maker Li Ning and Japan's Asics Corp."☝️🫣
Berlin2024,
28.11.2025 5:59 Uhr
0
Btw. Asics dementiert recht deutlich Interesse an einer Übernahme von Puma: https://corp.asics.com/en/press/article/2025-11-28_partial_reports_regarding_the_acquisition
Concert4,
28.11.2025 0:32 Uhr
1
Glaube auch das eine Übernahme kommt, da sich Führungskräfte von Puma vor kurzem mit Aktien eingedeckt haben.
Heute 21 Euro, sind meiin Tipp.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,08 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,88 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,51 % | Alle Diskussionen |