PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,15 EUR
±0,00 % ±0,00
21:43:23 Uhr, Gettex
Kommentare 26.852
E
Energy4all, 28.11.2025 9:27 Uhr
0

Black friday Ausverkauf.👍

Was für ein Ausverkauf 😂. Nur zur Info -> grün (positiv) und rot (negativ).
F
FinestArt, 28.11.2025 9:27 Uhr
0
Short ist gesetzt
B
Blackqop, 28.11.2025 9:29 Uhr
0

Dein Ernst? Der Kursanstieg seit Mittwoch ist AUSSCHLIESSLICH auf die Übernahme-Berichte zurückzuführen.

Das wäre schlecht...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.11.2025 9:29 Uhr
1
Läuft 📈⬆️👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻
B
Berlin2024, 28.11.2025 9:31 Uhr
0

Das wäre schlecht...

Nein, das ist logisch. Frische Zahlen kommen ja erst im nächsten Jahr. Unter 16 war Puma zwar auch ohne die aktuellen Gerüchte unterbewertet, aber ohne diese Gerüchte läge der Kurs jetzt nicht bei 20 Euro. Das sollte ja zumindest allen klar sein.
B
Berlin2024, 28.11.2025 9:26 Uhr
0

Einführung in die Charttechnik für Einsteiger Betrachtet den 6-Monats-Chart. Der Kursanstieg war unvermeidlich, steht jedoch in keinem Zusammenhang mit der Entwicklung bzw Kauf

Dein Ernst? Der Kursanstieg seit Mittwoch ist AUSSCHLIESSLICH auf die Übernahme-Berichte zurückzuführen.
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 28.11.2025 9:26 Uhr
1
Sieht gut aus. Es kann nur steigen!
F
FinestArt, 28.11.2025 9:22 Uhr
0
Hat einer guten Short Schein?
F
FinestArt, 28.11.2025 9:21 Uhr
0
Short
A
Acde222, 28.11.2025 9:21 Uhr
1
Was hindert eigentlich eine firma daran zu dementieren auch wenn sie interesse hat? Bei zb fussballerwechseln wird ja oft auch erstmal dementiert und ploetzlich ist man in intensiven verhandlungen und der vertrag fast schon unterschrieben. Abgesehen davon glaube ich nicht das Asics sinn macht, und das Asics geruecht war sowieso nur unter ferner liefen. Fuer andere firmen macht eine uebernahme von puma schon eher sinn.
F
FinestArt, 28.11.2025 9:20 Uhr
0
Bloomberg nur heiße Luft um Klicks zu generieren
F
FinestArt, 28.11.2025 9:20 Uhr
0
Wenn es keine Übernahme geben sollte dann 😂
F
FinestArt, 28.11.2025 9:19 Uhr
0
Asics raus
Pleitier
Pleitier, 28.11.2025 9:13 Uhr
0
... "Wie Bloomberg mittlerweile berichtet, hat zumindest Asics den Gedanken an eine PUMA-Übernahme zurückgewiesen. Demnach gebe es derzeit weder Gespräche noch einen solchen Plan." https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/unter-druck-puma-aktie-gibt-nach-spekulationen-ueber-uebernahme-leicht-nach-15319790
F
FinestArt, 28.11.2025 9:13 Uhr
0
Vielleicht kauft Agent
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 9:11 Uhr
0

Nein,35 Euro von einem afrikanischen Bieter.

Hat eine Händler-Initiative rund um den Toi Market Place Interesse an Puma?🧐☝️ https://www.instagram.com/p/CcN3DZCqA24/?hl=de&img_index=1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,97 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,97 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,16 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,16 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,06 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen