PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 08.01.2026 15:33 Uhr
1

Short erhöht

Schön bl....
B
Börd7, 08.01.2026 15:37 Uhr
2
Schön bl.....
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.01.2026 15:40 Uhr
0

Da machen wohl ein paar große wieder Kasse bevor es richtig rauf durch Übernahme oder runter geht.

Tut mir leid für dich das du bei 23€ deine Aktien verkauft hast. 🙈😭📈⬆️👍🏻
p
paulo09, 08.01.2026 15:42 Uhr
1
So wie ich sagte wir gehen auf die 25€ und bis zur WM werden wir die 30€ packen💪
A
Agent.K, 08.01.2026 15:43 Uhr
0
Short erhöht
A
Agent.K, 08.01.2026 15:32 Uhr
0
Short erhöht
Anderbruegge
Anderbruegge, 08.01.2026 15:32 Uhr
1
schön... gerade mal wieder 10000 Stk auf Tradegate für 23,30 Wissen ist Macht
T
Trader202100, 08.01.2026 15:29 Uhr
1
Achtung: Die Profis sind diejenigen, die zunächst die Kurse nach unten drücken, um dann Long-Positionen einzugehen und Gewinne zu erzielen. Ich empfehle bei verhaltenen Gewinnen auch zu verkaufen und bei schwäche wie heute wieder aufzustocken. Hat heute gut geklappt.
A
Agent.K, 08.01.2026 15:26 Uhr
0

Das du noch Geld hast ist Wahnsinn 🤣

Kommentare verfolgen, dann weißt du Bescheid! Sage nur bitcoin Short …
S
Sven_iii1995, 08.01.2026 15:26 Uhr
0

Short eingeloggt. Wollen wir mal sehen!

Das du noch Geld hast ist Wahnsinn 🤣
A
Agent.K, 08.01.2026 15:24 Uhr
0
Short eingeloggt. Wollen wir mal sehen!
Pablohernandez
Pablohernandez, 08.01.2026 15:15 Uhr
0
Somebody know something!!!!
T
Terminal4321, 08.01.2026 14:38 Uhr
0
Fällt gleich eh wieder. Also jeder der gerade mal 2% im Plus ist kann jetzt verkaufen und heute Abend wieder reinkommen. Wie immer halt 😝
S
Salanio, 08.01.2026 14:36 Uhr
2
Fällt es seit ihr meckern. Steigt es seit ihr am meckern.... Evtl ist da was im Busch und Insider kaufen schon mal. Meiner Meinung nach ist Puma eh unterbewertet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2026 14:28 Uhr
0
Zockerbude
D
Der_Manipulator, 08.01.2026 14:28 Uhr
0

Was ist nur mit dem Laden los? Heute Morgen 3% runter und nun das? Meine Güteeeeeeeee 🙄

Das habe ich mir auch gedacht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Palantir +5,28 %
10 ASP ISOTOPES -2,83 %
Alle Diskussionen