PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
s
smyrko, 09.01.2026 19:46 Uhr
0
Oder auch nicht :) ich dachte, dass wir heute die 25 euro Hürde brechen, lange sah es so aus. Dann kam es ganz anders. Hier kann alles passieren.
p
paulo09, 09.01.2026 20:01 Uhr
4
Das sind paar Gewinnmitnahmen und nichts anderes. In den letzten Tagen ging die nach oben. Am Montag werden wir zunächst die 25€ angreifen💪
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.01.2026 19:25 Uhr
1

Bin short mit Taschengeld! Mal Montag schauen, aber jetzt sieht das erstmal gut aus. Wie gesagt, zunächst gehen wenn überhaupt die knapp 30% rüber

Richtige Entscheidung, die Aktie wir Montag einiges abgeben. Szenario fast immer das gleiche. Bin vorerst raus, steige billiger wieder ein !
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.01.2026 19:03 Uhr
1

Bin short mit Taschengeld! Mal Montag schauen, aber jetzt sieht das erstmal gut aus. Wie gesagt, zunächst gehen wenn überhaupt die knapp 30% rüber

Mutig, aber schauen wer das Spiel gewinnt. 🤝
Stewart_G
Stewart_G, 09.01.2026 18:59 Uhr
0
Bin short mit Taschengeld! Mal Montag schauen, aber jetzt sieht das erstmal gut aus. Wie gesagt, zunächst gehen wenn überhaupt die knapp 30% rüber
s
smyrko, 09.01.2026 18:52 Uhr
0
Wieso wurde es erst nachboerslich abverkauft?
L
Langläufer, 09.01.2026 18:31 Uhr
0
Ich sehe hier gibt es unrealistische Kommentare, ich hoffe auch, dass alle Clowns mit einem Taschengeld dabei sind…
A
Acde222, 09.01.2026 18:26 Uhr
0

Scheint wohl leider wieder wie üblich Richtung 20 zu gehen, weil außer Gerüchten nichts da ist.

🤡
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.01.2026 18:23 Uhr
0
Scheint wohl leider wieder wie üblich Richtung 20 zu gehen, weil außer Gerüchten nichts da ist.
L
Langläufer, 09.01.2026 18:11 Uhr
1
33 - 35 EUR sollten schon vor dem Komma stehen, lege für jeden EUR eine n paar Socken obendrauf!
Curiosity
Curiosity, 09.01.2026 18:10 Uhr
1
Ruhig Blut. Da kommt was.
L
Langläufer, 09.01.2026 18:06 Uhr
1
Ich hoffe, dass noch viele dabei sind und die Übernahme mit erleben dürfen. Auch die Aktionäre möchten einen Teil des Schmerzensgeld einfordern!
A
Acde222, 09.01.2026 18:02 Uhr
0

Was wäre das Bitte? Woher kam der Abverkauf?

Paper hands, leute die jetzt vor Schluss nervoes geworden sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen