PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,76
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Agent.K,
03.02.2025 9:37 Uhr
0
In nicht einmal acht Wochen von ca. 47 EUR auf 29 EUR, fast 40% Verlust. Dazu Null Gegenwehr und Kennzahlen, die einem Angst machen könnten. Ist das Unternehmen in Schieflage geraten, oder übertreibt die Börse mal wieder maßlos? Eigentlich sollte es nicht mehr viel weiter in Richtung Süden gehen, aber das habe ich bei 33 EUR auch schon gedacht und mit einer Gegenreaktion nach den Vorabzahlen und dem damit einhergehenden Kursrutsch gerechnet. Selten so eine Kapitulation gesehen, sehr sehr schwach..
Wenn der Freudt plötzlich „weg“ ist, wird es wohl massiv anziehen
Baumfreund,
03.02.2025 9:41 Uhr
1
Welche Kennzahlen? Die Zahlen waren zwar nicht gut, in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage in Europa aber auch nicht katastrophal.
ConFormy,
03.02.2025 9:42 Uhr
0
Zitat "Effectenspiegel": » Der Aktienmarkt scheint bei Puma zuletzt überreagiert
zu haben und verkennt damit das Wachstumspotenzial des
Sportartikelherstellers. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein,
bis unser Muster-Depot-Raubtier zum nächsten Kurssprung
ansetzt!
BeckS01,
03.02.2025 9:29 Uhr
1
In nicht einmal acht Wochen von ca. 47 EUR auf 29 EUR, fast 40% Verlust. Dazu Null Gegenwehr und Kennzahlen, die einem Angst machen könnten. Ist das Unternehmen in Schieflage geraten, oder übertreibt die Börse mal wieder maßlos? Eigentlich sollte es nicht mehr viel weiter in Richtung Süden gehen, aber das habe ich bei 33 EUR auch schon gedacht und mit einer Gegenreaktion nach den Vorabzahlen und dem damit einhergehenden Kursrutsch gerechnet. Selten so eine Kapitulation gesehen, sehr sehr schwach..
Hunzinho,
03.02.2025 9:22 Uhr
0
Alter, dachte nicht das as es unter 30 nochmal ne Möglichkeit gibt 🤣
Salanio,
03.02.2025 9:18 Uhr
0
Ein schönes Gefühl der beständig in so einer turbulenten Zeit. Wir gehören mal wieder zu den biggest loser im MDAX. Aus dem springenden Puma ist eine tote Katze geworden
Manolo1,
03.02.2025 9:16 Uhr
0
Kaufen braucht im Moment niemand, das ist doch wohl klar…..🫢…. jedenfalls keiner der long geht
Okti1986,
03.02.2025 9:08 Uhr
0
krass wie die ganzen knock Outs abgeholt werden! Banken zocken wieder die kleinen Leute ab!
Fugazi,
03.02.2025 9:07 Uhr
0
Mal sehen wie die Amis heute starten. Der Nas oder S&P scheint die angedrohten Zölle noch nicht so richtig zu glauben.
Ich denke auch Trump will in erster Linie zündeln um für USa günstige Handelsabkommen zu schließen.
Maviadam,
03.02.2025 8:57 Uhr
1
Könnt ihr überhaupt handeln bei TR ist PUMA bei der Börse ausgesetzt oder so.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |