PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.02.2025 15:23 Uhr
0

nach börsenschluss gibt es ein statement von puma

...und was soll da drin stehen?
F
Fakultaet, 03.02.2025 15:24 Uhr
0
Einstellige RSI deutet auf Kapitulation hin. Ist in der Regel eine bodenbildung oder bei Insolvenz der Fall. Da wird einfach geschmissen. Ala Siemens Energie von 10 auf 7….
b
bossmen, 03.02.2025 15:25 Uhr
0

nach börsenschluss gibt es ein statement von puma

Wir sind zwar nicht Pleite, wir produzieren bloss nicht mehr? Ala Habeck?
I
Investorxy, 03.02.2025 15:26 Uhr
1
Um die 20 Euro werde ich hier dann auch mal eine Position aufbauen .
b
bossmen, 03.02.2025 15:26 Uhr
0
Ich kann mir die Massen an Aktien nur noch so vorstellen, dass Pinault den rest raushaut, da er die Nase voll hat......
z
zsclions, 03.02.2025 15:22 Uhr
0
nach börsenschluss gibt es ein statement von puma
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.02.2025 15:22 Uhr
0

Puma : ca. 13 , Adidas: ca. 33, Nike: ca. 37 .... Da müssen die anderen Beiden sich jetzt aber mal wenigstens halbieren! Oder die teilen sich das Katzenstreu hier auf.....

Lululemon auch bei einem KGV >30
H
HSM29, 03.02.2025 15:16 Uhr
0
Aber einstellig RSI ist schon Crazy
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.02.2025 15:16 Uhr
0

RSI stark überverkauft…

Wann war der mal nicht überverkauft 😅😉
H
HSM29, 03.02.2025 15:10 Uhr
0
RSI stark überverkauft…
b
bossmen, 03.02.2025 15:00 Uhr
0
Adidas 0.8 % im Minus Nike 1.5% Katzenstreu 5%...... was ist hier nichtrichtig?
F
Fakultaet, 03.02.2025 14:59 Uhr
0
Die 26.5 hab ich auch als super kapitulationsmarke im Auge. Denke aber nicht, dass uns die Börse diesen 1A Einstieg bietet. Aber bin darauf vorbereitet
F
Fakultaet, 03.02.2025 14:57 Uhr
0
Wolke erst nach dem dicken -20% Abverkauf einsteigen…habs aber gelassen. Jetzt bin ich aber auch mal mit 200 Stk dabei. Wenn ich mir den Chart angucke sind wir hier schon extrem Ausgebombt. Erholung auf 38-40 sollte hier schon auf technischer Basis drin sein
m
mellllll, 03.02.2025 14:56 Uhr
0
Heut 26.50?
G
Gast-754876401, 03.02.2025 14:52 Uhr
0

Schön zu sehen auf TG mit kleinen Stückzahlen runter und dann werden 3000 / 3500 ohne grossen Kursanstieg eingesammelt. Das ist Börsenmanipu....äh Börsenmagie 😉

du musst halt zur richtigen Zeit einsammeln und nicht bei den Kursen verkaufen
H
HSM29, 03.02.2025 14:45 Uhr
0
Durchschnitts KGV von Puma in den letzten Jahren bei 39,9. Also Zahlentechnisch haben wir echt noch Potenzial…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen