PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,14 EUR
-7,37 % -2,08
22:25:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.871
Statusq
Statusq, 18.02.2025 12:40 Uhr
0
Entweder zerlegen die Amis das Kätzchen gleich oder es geht zum Mars 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 18.02.2025 12:41 Uhr
0

……solange sich dieser Vogel hier rumtreibt kann es nix werden! …..ergreift ihn! 😅

Nicht füttern und Geduld. Sobald es steigt verlegt es spontan seine Sprechperlen und es herscht Stille.
F
Franky80, 18.02.2025 12:43 Uhr
0

Ich finde es gut, dass die Stimmung hier so schlecht bzgl. Puma ist. Natürlich sollte es bitte sachlich bleiben. Wenn hier alle positiv wären, würde ich mir echt Gedanken über meine Aktien machen 😉.

Teile ich
Frauenversteher
Frauenversteher, 18.02.2025 12:44 Uhr
0
Und nichts vergessen, den Kursprognosen die hier kursieren zu folgen und den SL in die Nähe setzen, sonst sind die Marketmaker voll traurig 😄
F
Franky80, 18.02.2025 12:45 Uhr
0
Alle meine Aktien waren laut Aussage einiger Forums Mitglieder fast pleite
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 18.02.2025 12:35 Uhr
1
Ich finde es gut, dass die Stimmung hier so schlecht bzgl. Puma ist. Natürlich sollte es bitte sachlich bleiben. Wenn hier alle positiv wären, würde ich mir echt Gedanken über meine Aktien machen 😉.
P
Piccu, 18.02.2025 12:28 Uhr
0
Noch kein Grund zur Sorge
P
Piccu, 18.02.2025 12:28 Uhr
0
Geht ja grad Richtung 29,52€
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2025 12:26 Uhr
0

Danke! So sieht's aus. Nur zum Schluss. Schaut euch tatsächlich einmal den Chart MDAX und Puma an.

Deswegen bin ich raus
Laubengasse956
Laubengasse956, 18.02.2025 12:23 Uhr
0

Man kann nur davor warnen, diese Aktie überzugewichten

……solange sich dieser Vogel hier rumtreibt kann es nix werden! …..ergreift ihn! 😅
Statusq
Statusq, 18.02.2025 11:44 Uhr
0
Danke! So sieht's aus. Nur zum Schluss. Schaut euch tatsächlich einmal den Chart MDAX und Puma an.
P
Piccu, 18.02.2025 11:41 Uhr
0
Und wenn das nicht hält gute nacht
P
Piccu, 18.02.2025 11:41 Uhr
0
28,86 und danach das letzte tief 28,29 oder so
Statusq
Statusq, 18.02.2025 11:40 Uhr
0

Wenn der Kurs wieder über 29.52€ geht und dann weitersteigt könnte die trendumkehr mit der Überschreitung von 30.80€ bestätigt werden

Und was ist wenn der fibo bei 29,20 gebrochen wird, was momentan näher liegt, wo wird dann die Reise hingehen?
P
Piccu, 18.02.2025 11:37 Uhr
0
Wenn der Kurs wieder über 29.52€ geht und dann weitersteigt könnte die trendumkehr mit der Überschreitung von 30.80€ bestätigt werden
R
Ropi27, 18.02.2025 11:22 Uhr
0

Man kann nur davor warnen, diese Aktie überzugewichten

zu spät ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,15 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen