PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,95 EUR
-8,04 % -2,27
17:13:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.868
Statusq
Statusq, 18.02.2025 17:22 Uhr
0

Wenn es nicht auf die Performance und Statussymbol ankommt, dann kann sich sicherlich etwas in den Schwellenländern ergeben….

Wie kommst du jetzt darauf?
S
Salanio, 18.02.2025 17:31 Uhr
0
Tagestief dürfte doch heute wenigstens zum Abschluss drin sein
Statusq
Statusq, 18.02.2025 17:37 Uhr
0
Alter Schwede, hab ja vorher schon gehört wie schwach Puma ist, aber dass sie so schwach ist, Respekt 😁 Da hat jemand dem Kätzchen anscheinend die Krallen gezogen. Straight Richtung 28
Frauenversteher
Frauenversteher, 18.02.2025 17:53 Uhr
0
Dann lag mein kleiner Nachkauf bei 29,24 € heute nicht so 💩. Für den Fall das der Marketmaker noch was runter will, bin ich unter 29,00 bereit. Habe mich dafür schon mal schweren Herzens von ein wenig VW getrennt..
W
Worldfinder, 18.02.2025 20:05 Uhr
0
Mal Hü jetzt 🐎. Spring spring 🐱. Wir brauchen jetzt alle. Co Pilot einmal den Hebel umlegen bitte. Bodenbildung schaut gut aus.
L
Langläufer, 18.02.2025 17:15 Uhr
0
Wenn es nicht auf die Performance und Statussymbol ankommt, dann kann sich sicherlich etwas in den Schwellenländern ergeben….
Statusq
Statusq, 18.02.2025 16:52 Uhr
0

Mit dem Unterschied das Adidas in den letzten 3 Monaten 20% gemacht hat. Da ist 2% Korrektur ok. Aber 30% gefallen und immer noch korrigieren.Selten so eine schlechte Dauer -Performance erlebt.

Wollte damit sicherlich nichts schön reden. Puma ist derzeit eine Vollkatastrophe. Keine newszkein Konzept kein Volumen. Reiner Zock in welche Richtung auch immer.
b
bossmen, 18.02.2025 16:50 Uhr
0
Sketchers 4% +, Nike 4%+ der räudige Bettvorleger 1,5% -
S
Salanio, 18.02.2025 16:43 Uhr
0

Adidas sieht im DAX auch nicht gut aus. Denke das war's auch heute. Wieder sehr schwach. Anschnallen wenn der Markt korrigiert

Mit dem Unterschied das Adidas in den letzten 3 Monaten 20% gemacht hat. Da ist 2% Korrektur ok. Aber 30% gefallen und immer noch korrigieren.Selten so eine schlechte Dauer -Performance erlebt.
L
Langläufer, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Überlege auch hier einzusteigen, Nachdem die Jungheinrich Aktie über 20 % performt hat, hier ist ja auch schon ein schöner Anstieg von 28 EUR auf 29,50 EUR zu verzeichnen.
Statusq
Statusq, 18.02.2025 15:57 Uhr
0
Adidas sieht im DAX auch nicht gut aus. Denke das war's auch heute. Wieder sehr schwach. Anschnallen wenn der Markt korrigiert
Crossie!!
Crossie!!, 18.02.2025 15:46 Uhr
0
Wird schon irgendwan zünden!
P
Piccu, 18.02.2025 15:35 Uhr
0
29,8x€
P
Piccu, 18.02.2025 15:35 Uhr
0
Ich denke wir schließen heute auf tageshoch
Statusq
Statusq, 18.02.2025 14:58 Uhr
0
Wenn die Widerstände nach unten mal genauso halten würden wie die nach oben 😅 Tut sich richtig schwer. Mal schauen ob die weiterhin gegenhalten oder es nachher durchlaufen darf.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.02.2025 14:17 Uhr
0
Ilex Capital Partners haben schon vor 3 Wochen Kasse gemacht…
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
9 Gorilla +8,57 %
10 Security der nächsten Generation -5,06 %
Alle Diskussionen