PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,34 EUR
-0,43 % -0,12
13:05:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.884
Y
Yambumba, 15.04.2025 22:07 Uhr
0

Bei einer Shortquote von insgesamt 9,23% wird es noch eine Weile dauern.

Das ist beachtlich, aber kann nach hinten los gehen für die shortis..
Drumski
Drumski, 15.04.2025 22:11 Uhr
0

Das ist beachtlich, aber kann nach hinten los gehen für die shortis..

Wäre doch schön😂
Optimist74
Optimist74, 15.04.2025 22:15 Uhr
0

Bei einer Shortquote von insgesamt 9,23% wird es noch eine Weile dauern.

Bitte Nachweis... Shortquote meiner Recherche derzeit bei knapp unter 5 Prozent.
Y
Yambumba, 15.04.2025 22:16 Uhr
1
Auf dem Level noch shorten. Mutig.
x
xv1600, 15.04.2025 22:22 Uhr
0

Bitte Nachweis... Shortquote meiner Recherche derzeit bei knapp unter 5 Prozent.

shortsell.nl
x
xv1600, 15.04.2025 21:42 Uhr
0
Bei einer Shortquote von insgesamt 9,23% wird es noch eine Weile dauern.
M
M.h5, 15.04.2025 21:29 Uhr
0
Sie wird sicherlich zurückkommen.
P
Pauperis, 15.04.2025 21:07 Uhr
0
Trumpf soll nicht so schnell einen Rückzieher machen , der kann ruhig noch ein paar Wochen rumnörgeln. So eine Gelegenheit zum Investieren bekommt man selten.
P
Pauperis, 15.04.2025 21:04 Uhr
1

Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€

Kein Problem mit 15,-€, ich kann dann wieder kostengünstig nachkaufen.
Optimist74
Optimist74, 15.04.2025 17:58 Uhr
1

Dummes Gesülze 🤡

Einfach ignorieren, der Typ scheint echt schwere Probleme zu haben.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:46 Uhr
0
Es ist abnormal, dass Menschen Zehen haben, die nach oben gerichtet sind.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:45 Uhr
0
Die Form mit den nach oben gerichteten Spitzen und den ungewöhnlichen Absätzen wirkt so seltsam wie die Nacht.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:39 Uhr
0
Die Farbkombinationen ihrer Schuhartikel wirken, als wären sie von Außerirdischen kreiert worden.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:37 Uhr
0
Puma Schuhe sehen aus wie Lumpenartikel Markenname top.... Produkt flop
K
Kopper, 15.04.2025 16:42 Uhr
0

Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€

Dummes Gesülze 🤡
b
bossmen, 15.04.2025 16:27 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Puma-buy/37284570

Tja die wollen auch noch halbwegs raus. Das Zickzackabwärts heute im Kurs werden die wohl schon sein. Paket abwerfen, Kurs erholen lassen, nächste Paket raus, u.s.w
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 TUI Hauptforum -3,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen