PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
A
Amenius84, 30.04.2025 20:54 Uhr
0
Und jetzt ab ins Bett Evo, Sandmännchen ist schon lange vorbei.
Pauci
Pauci, 30.04.2025 21:09 Uhr
1
Ach du hast also nur 4 Aktien im Depot? Und hast am 11.04. noch im Dell-Forum gepostet, dass du broadcom doch hättest kaufen sollen ... Sorry aber ich kauf dir das nicht ab... 😉
Pauci
Pauci, 30.04.2025 21:10 Uhr
0
Ist auch egal. Wenn's so ist dann Glückwunsch, wenn nicht dann halt nicht
P
Pauperis, 30.04.2025 22:09 Uhr
0

Evo-Labertasche, keine Selbstverherrlichung sondern ein Hinweis, da ich im Februar meine Gewinne eingestrichen habe um Cash zu halten und habe nach Trump seinen Anfall:, Broadcom (143€), Dell (68€), United Internet (16,80€) und Robinhood (28,08€)eingekauft. Jetzt wisst ihr es genau... Ich bin 20 Jahre an der Börse aktiv und am Währungsmarkt 😉 Ich habe halt damit gerechnet und richtig gehandelt, hätte auch falsch liegen können und die Märkte wären weiter gefallen. Hinterher ist man sowieso schlauer!

Bitte verfasst eine detaillierte Analyse über Puma, basierend auf deiner Erfahrung.
A
Amenius84, 30.04.2025 22:43 Uhr
0
Es gab ja nochmal Rücksetzer und ich habe noch in andere Unternehmen investiert. Das waren nur meine Einkäufe der letzten Wochen. Puma ist leider meine schwächste Position 😒
A
Amenius84, 30.04.2025 20:53 Uhr
0
Evo-Labertasche, keine Selbstverherrlichung sondern ein Hinweis, da ich im Februar meine Gewinne eingestrichen habe um Cash zu halten und habe nach Trump seinen Anfall:, Broadcom (143€), Dell (68€), United Internet (16,80€) und Robinhood (28,08€)eingekauft. Jetzt wisst ihr es genau... Ich bin 20 Jahre an der Börse aktiv und am Währungsmarkt 😉 Ich habe halt damit gerechnet und richtig gehandelt, hätte auch falsch liegen können und die Märkte wären weiter gefallen. Hinterher ist man sowieso schlauer!
K
Kopper, 30.04.2025 20:18 Uhr
0

Was ist denn schon 50% im Plus seit dem Donald Crash? Habe mir selbst Puma und Novo Nordisk geschnappt.. 🫠

Puma und Novo Nordisk habe ich auch im Depot 👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 19:59 Uhr
0
Wenn wir schon beim angeben sind Rhm fast ATh mittlerweile 700%+ renk 53% ATH Bilfinger 32% kurz vor dem 52 wo hoch. Schönen Abend noch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 19:51 Uhr
0

Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!

Glaube ich das wieder alles rot ist bei dir
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 19:49 Uhr
0

Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!

Bitte formuliere den Text um: Innerhalb von zwei Minuten hast du zwei Beiträge veröffentlicht, in denen du angibst, wie viel du \"gewonnen\" hast.Das wirkt ziemlich selbstverherrlichend!.
Pauci
Pauci, 30.04.2025 19:14 Uhr
0

Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!

Na dann erzähl mal was du schönes gekauft hast ☺️
Y
Yambumba, 30.04.2025 18:59 Uhr
1

Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!

Was ist denn schon 50% im Plus seit dem Donald Crash? Habe mir selbst Puma und Novo Nordisk geschnappt.. 🫠
A
Amenius84, 30.04.2025 18:43 Uhr
1
Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!
A
Amenius84, 30.04.2025 18:37 Uhr
0
8 Postings innerhalb von 80 Minuten... Alleinunterhalter 👍🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 15:40 Uhr
0
-1,10 euro innerhalb 24 h!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 15:39 Uhr
0
jo schau mal in den 1y Chart , nur gute zahlen könne Puma retten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen