PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Evo-Labertasche, keine Selbstverherrlichung sondern ein Hinweis, da ich im Februar meine Gewinne eingestrichen habe um Cash zu halten und habe nach Trump seinen Anfall:, Broadcom (143€), Dell (68€), United Internet (16,80€) und Robinhood (28,08€)eingekauft. Jetzt wisst ihr es genau... Ich bin 20 Jahre an der Börse aktiv und am Währungsmarkt 😉 Ich habe halt damit gerechnet und richtig gehandelt, hätte auch falsch liegen können und die Märkte wären weiter gefallen. Hinterher ist man sowieso schlauer!
Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!
Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!
Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!
Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | Alle Diskussionen |