PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:55 Uhr
0
VORSICHT DONK TRAP hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:54 Uhr
0

Haha, evoarmeswürstchen 😂😂 selbst die Clowns lachen über dich Witzfigur 🤣

klar mit dienen Puma aktien schau mal auf bilfinger rhm baba das sind meine Lieblinge
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:51 Uhr
1

gleich macht es rums nach unten , vorbörslich noch paar h8mpelmänner reinlocken teuer

Haha, evoarmeswürstchen 😂😂 selbst die Clowns lachen über dich Witzfigur 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:50 Uhr
0

Grünn

warte mal 10m
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:50 Uhr
0

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂🤣 kannst du dir jetzt mit deinen 5€ gewinn weiterhin Futter für deinen Esel leisten🤣🤣 schau lieber noch mehr Wolf of Wall street 🤣

jo 😂😂😂muss ich auch immer wenn ich deine Kommentare lese H8mpelmann
m
mellllll, 30.10.2025 8:50 Uhr
0
Grünn
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:48 Uhr
0
gleich macht es rums nach unten , vorbörslich noch paar h8mpelmänner reinlocken teuer
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:47 Uhr
0

mit gewinn verkauft gestern danke der nachfrage ek lag bei 75 takken , kaufte mir dafür zalando

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂🤣 kannst du dir jetzt mit deinen 5€ gewinn weiterhin Futter für deinen Esel leisten🤣🤣 schau lieber noch mehr Wolf of Wall street 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:45 Uhr
0

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.

überlege mir wieder zurück zu kaufen nach dem erfolgreichen verkauf
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:42 Uhr
0

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.

mit gewinn verkauft gestern danke der nachfrage ek lag bei 75 takken , kaufte mir dafür zalando
F
Fortinbras, 30.10.2025 8:41 Uhr
0

für 1 cent das stück denke mal deine order wird heute nicht bedient

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:39 Uhr
0
hahahahaha, evoarmeswürstchen! Da lachen selbst clown über so eine witzfigur wie dich, hahahahaha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:38 Uhr
0

Msl 1000 geordert

für 1 cent das stück denke mal deine order wird heute nicht bedient
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:33 Uhr
0

Msl 1000 geordert

Es scheint, als ob deine Handelsentscheidungen oft nicht erfolgreich sind.Könnte es sein, dass du inzwischen erhebliche Schulden angehäuft hast?.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:32 Uhr
0

Man was würde es mich freuen, wenn Puma gleich um 09:00 entgegen der Erwartungen schön hoch geht, da die Zahlen des Quartals ja so erwartet wurden und zusätzlich noch Entlassungen angekündigt wurden. Das Tief ist erreicht, ab jetzt geht es aufwärts. Dann würde vielleicht auch endlich dieser Bodensatz der Gesellschaft aus dem Forum hier verschwinden. :-)

dann mache schnell all in
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:31 Uhr
1

Wie will man die hohen Schulden finanzieren dazu sagt Puma nichts😂. schätze da kommt bald eine Wandelanleihe was die Aktien noch weiter belastet wird

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂🤣😅 lebt dein Esel noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen