PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
P
Piccu, 18.02.2025 13:56 Uhr
1
Jetzt sieht es viel besser aus charttechnisch
Statusq
Statusq, 18.02.2025 13:32 Uhr
1
Korrekt und Blackrock und Co verleihen auch ganz gerne ihre Aktien. Nur nebenbei . MDAX mittlerweile richtig grün.
P
Pumafan, 18.02.2025 13:28 Uhr
1
Mit dem Vergleich der KGVs zur Peer Gruppe muesste Puma ja eigentlich auch irgendwo zwischen 120-150 stehen. Ist aber nicht der Fall. Meiner Ansicht nach haben die LV die Hauptschuld und hier eine gut funktionierende Geldmaschine gefunden. Die schieben sich irendwie die Aktien hin und her um immer wieder ihre offenen Position auszugleichen. Und bei der Gesamtzahl von 150 Milionen Aktien (gut, 50 Millionen sitzen bei Pinault) sind genug Aktien im Umlauf um immer wieder aufzusammeln was die zermuerbten Kleinanleger auf den Markt schmeissen. Gut funktionierendes System. Warum sollten die LV damit aufhoeren. Das es keinen Mega Run auf die Aktie gibt ist das Schicksal quasi besiegelt. Ein paar Kaeufe von Blackrock, T.Rowe, usw. sind doch nur ein Tropefen auf den heissen Stein. Ich denke wir werden erstmal weiter so um die 30 rumduempeln solange hier keine Fantasie aufkommt. Denke Uebernahme waere nicht das Schlechteste und dann Kurs hoch auf 50-60.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.02.2025 13:11 Uhr
0
Bin gestern auch raus, EK 30,22€. Wenn es hier irgendwann einen Boden gibt, steige ich vielleicht wieder ein. Bis dahin viel Erfolg 🚀💰🤑
Statusq
Statusq, 18.02.2025 12:49 Uhr
1

Bin bei jeder mit deutlichen Gewinn raus

Ah ein LVler 😂
F
Franky80, 18.02.2025 12:46 Uhr
0
Puma wird mein nächstes Pferd. Definitiv
F
Franky80, 18.02.2025 12:45 Uhr
0
Bin bei jeder mit deutlichen Gewinn raus
F
Franky80, 18.02.2025 12:45 Uhr
0
Alle meine Aktien waren laut Aussage einiger Forums Mitglieder fast pleite
Frauenversteher
Frauenversteher, 18.02.2025 12:44 Uhr
0
Und nichts vergessen, den Kursprognosen die hier kursieren zu folgen und den SL in die Nähe setzen, sonst sind die Marketmaker voll traurig 😄
F
Franky80, 18.02.2025 12:43 Uhr
0

Ich finde es gut, dass die Stimmung hier so schlecht bzgl. Puma ist. Natürlich sollte es bitte sachlich bleiben. Wenn hier alle positiv wären, würde ich mir echt Gedanken über meine Aktien machen 😉.

Teile ich
Frauenversteher
Frauenversteher, 18.02.2025 12:41 Uhr
0

……solange sich dieser Vogel hier rumtreibt kann es nix werden! …..ergreift ihn! 😅

Nicht füttern und Geduld. Sobald es steigt verlegt es spontan seine Sprechperlen und es herscht Stille.
Statusq
Statusq, 18.02.2025 12:40 Uhr
0
Entweder zerlegen die Amis das Kätzchen gleich oder es geht zum Mars 😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 18.02.2025 12:35 Uhr
1
Ich finde es gut, dass die Stimmung hier so schlecht bzgl. Puma ist. Natürlich sollte es bitte sachlich bleiben. Wenn hier alle positiv wären, würde ich mir echt Gedanken über meine Aktien machen 😉.
P
Piccu, 18.02.2025 12:28 Uhr
0
Noch kein Grund zur Sorge
P
Piccu, 18.02.2025 12:28 Uhr
0
Geht ja grad Richtung 29,52€
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2025 12:26 Uhr
0

Danke! So sieht's aus. Nur zum Schluss. Schaut euch tatsächlich einmal den Chart MDAX und Puma an.

Deswegen bin ich raus
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen