PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,31 EUR
+0,69 % +0,20
08:43:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.849
Drumski
Drumski, 25.03.2025 23:38 Uhr
0

Wie soll man das verstehen?

Auf irgendwas halt😆
M
Mampf53, 25.03.2025 18:37 Uhr
0

Puma Heute 70%

Wie soll man das verstehen?
P
Pauperis, 25.03.2025 17:31 Uhr
0
Puma Heute 70%
Statusq
Statusq, 25.03.2025 15:11 Uhr
0
Tja, kaum sind die Amis am Start fällt die gesamte Börse.
S
SharemaNonDaDip, 25.03.2025 13:11 Uhr
0
Immerhin tut sich jetzt ein bissel mehr
S
SharemaNonDaDip, 25.03.2025 12:55 Uhr
0
1 prozent, süß
S
SharemaNonDaDip, 25.03.2025 12:54 Uhr
0
Tolle rakete
Thoken88
Thoken88, 25.03.2025 12:34 Uhr
0
Send it 🚀
A
AlexA41, 25.03.2025 11:06 Uhr
1
🚀🚀
B
Berlin2024, 25.03.2025 10:53 Uhr
1
Bei dem aktuellen Kurs sehe ich viel mehr Chancen nach oben als Risiken nach unten. Nach unten ist alles eingepreist.
K
Kopper, 25.03.2025 9:30 Uhr
0
Die Leerverkäufer werden weiter ihren Bestand reduzieren. Leerverkäufer müssen Dividenden an den Verleiher der geliehenen Aktien zahlen. Das liegt daran, dass Leerverkäufer die Aktien nicht besitzen. Daher geht es hier bald richtig hoch.
K
Kopper, 24.03.2025 21:31 Uhr
1

hier wird dieses Jahr wohl nichts mehr steigen......https://www.sharedeals.de/puma-aktie-jetzt-wieder-einsteigen/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=puma-aktie-jetzt-wieder-einsteigen

Abwarten, bis Mai stehen wir wieder bei 30€.
b
bossmen, 24.03.2025 19:54 Uhr
0
naja wenigstens Blackrock greift stabilisierend ein, wird wohl am Freitag der Reversal gewesen sein https://www.ariva.de/news/eqs-pvr-puma-se-release-according-to-article-40-section-1-11577667
b
bossmen, 24.03.2025 19:50 Uhr
0
Die Leerverkäufer greifen auch wieder an und das auf dem vermeintlich niedrigen Level. Das sind Profis, die wissen wo noch was zu holen ist. Hier helfen nur noch Übernahmephantasien. https://shortsell.nl/universes/Duitsland
b
bossmen, 24.03.2025 19:47 Uhr
0
hier wird dieses Jahr wohl nichts mehr steigen......https://www.sharedeals.de/puma-aktie-jetzt-wieder-einsteigen/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=puma-aktie-jetzt-wieder-einsteigen
w
wertz90, 24.03.2025 15:35 Uhr
0

immerhin: Portugal (Puma) spielt im Juni gegen Deutschland in der Nation League im Halbfinale

BVB trägt auch Puma. hier ist einfach ne hohe shortrate
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen