PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:49:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
b
bossmen, 24.04.2025 18:54 Uhr
1
Mir fehlen noch 12 € pro Aktie...unglaublicher Rotz...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:50 Uhr
0
Es scheint, als ob du einige Herausforderungen im Leben hast.Gibt es etwas, das dich an der Börse besonders beschäftigt oder verwirrt?.@SALINO
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:40 Uhr
0
unter 23 salino das ist die nackte Wahrheit !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:39 Uhr
0

Evo geh doch bitte schlafen. Es ist schon spät und die Medikamente scheinen mit der Wirkung nachzulassen.

was stimmt mit dir nicht ??schönen Abend Sportsfreund
S
Salanio, 24.04.2025 18:30 Uhr
1
Evo geh doch bitte schlafen. Es ist schon spät und die Medikamente scheinen mit der Wirkung nachzulassen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:29 Uhr
0

Vielleicht übernimmt Puma einfach Delivery Hero. Die stehen wohl kurz vor der Insolvenz.

absolut xd
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:28 Uhr
0

So wie die Insider die Siemens Energy,Morhosys, SAP und Adidas um nur einige zu nennen und dabei einige Hundert Millionen verloren haben ? Die wissen wohl mehr als der Pöbel, aber auch die fallen teuer auf die Fre.sse. Und das müsste noch viel viel öfter passieren !

puhh mr.intel has spoken ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:27 Uhr
0

😁👍😉

xiaomi :)
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 18:25 Uhr
0
😁👍😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:20 Uhr
0
endkurs im xetra 22,74 ich wünsche einen schönen Tag euch, tschö bis morgen xd
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.04.2025 18:14 Uhr
0

Short Ratio (über 0,50% Anteile) jetzt bei 7,23%. Ich warne davor diese Insider Kenntnisse zu unterschätzen

So wie die Insider die Siemens Energy,Morhosys, SAP und Adidas um nur einige zu nennen und dabei einige Hundert Millionen verloren haben ? Die wissen wohl mehr als der Pöbel, aber auch die fallen teuer auf die Fre.sse. Und das müsste noch viel viel öfter passieren !
D
DoktorNo73, 24.04.2025 17:37 Uhr
0
Short Ratio (über 0,50% Anteile) jetzt bei 7,23%. Ich warne davor diese Insider Kenntnisse zu unterschätzen
A
Agent.K, 24.04.2025 17:27 Uhr
0
Vielleicht übernimmt Puma einfach Delivery Hero. Die stehen wohl kurz vor der Insolvenz.
F
Franky80, 24.04.2025 15:53 Uhr
0

kommt man über die 23 sind 30 drinnen will das Papier ja nicht schlecht reden . Macht hier jemand überhaupt Chart Analyse ??

24,15 nächste widerstand
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 14:15 Uhr
0

Lass uns ein Deal machen. Unter 23 darfst du uns mit deinen hochgeschätzten Kommentare beglücken. Ab 23 suchst dir ein anderen Chat. Die werden sich bestimmt sehr über dich freuen

sind wir hier im Kindergarten wie wäre es um wenigstens 50 Euro die Wette?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 13:42 Uhr
0

Leider schreibt dieser Typ in anderen Chat's genau schon so viel Müll. Einfach ignorieren

Lerne erstmal zu schreiben bevor du dein Geld mit Aktien mehr oder weniger verschenkst
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen