PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
F
Franky80, 18.09.2025 10:50 Uhr
0
Der Typ liegt immer falsch. Ich sag nur - es wird keine Interessenten für die Pinault Anteile geben, oder - die 20€ sehen wir nie wieder
F
Franky80, 18.09.2025 10:48 Uhr
0
Oh je. Da ist der boriso4 wieder. Was ist denn aus deinen angeblichen 600% geworden 😂
b
boriso4, 18.09.2025 10:33 Uhr
0

Schauen wir mal ob und falls ja zu welchem Preis eine Übernahme kommt.

Es wird keine Übernahme geben, wenn du eine Komplettübernahme meinst. Nur die Pinault-Anteile werden möglicherweise übernommen, das war es dann aber auch.
b
boriso4, 18.09.2025 10:31 Uhr
0
Bis zu den nächsten Zahlen wird es eine Zockeraktie bleiben, dann werden wieder Fakten gehandelt.
G
Gast-764660600, 18.09.2025 10:30 Uhr
0
Schauen wir mal ob und falls ja zu welchem Preis eine Übernahme kommt.
gaekko06
gaekko06, 18.09.2025 10:12 Uhr
0

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟

Ja dein Name sagt schon alles 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 9:26 Uhr
0
Die Insider verdienen hier mehrfach. Der Rest schaut in die Röhre.
B
Blackqop, 18.09.2025 9:18 Uhr
0

🥱

Noch müde?
Drumski
Drumski, 18.09.2025 9:08 Uhr
0

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟

Oha, das ist übel…
G
Gast-764660600, 18.09.2025 9:05 Uhr
0

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟

Oh. Nachkaufen wolltest nicht?
M
Minusmensch23, 18.09.2025 9:03 Uhr
0

Wieviel Aktien hast? Und welchen EK?

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 8:54 Uhr
0
stürzt heftig ab
T
Trader555, 18.09.2025 8:28 Uhr
1

Abverkauf

🥱
T
Trader555, 18.09.2025 8:28 Uhr
0

Alles möglich, hoffe nur das nicht wieder so ne scheiß Ad Hoc Meldung kommt zwecks Gewinnwarnung oder so.

🥱
G
Gast-764660600, 18.09.2025 8:26 Uhr
1

Abverkauf

Vor 9 ist für mich unrelevant.
Optimist74
Optimist74, 18.09.2025 8:23 Uhr
0

Alles möglich, hoffe nur das nicht wieder so ne scheiß Ad Hoc Meldung kommt zwecks Gewinnwarnung oder so.

Was für ne Gewinnwarnung, die machen doch gar keinen Gewinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen