PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
n
normalo65, 26.09.2025 10:49 Uhr
0
wo sind die optimisten, jetzt kaufen
Optimist74
Optimist74, 26.09.2025 9:47 Uhr
0
offiziell am 30.10. ... eine Woche vorher vermutlich Adhoc Meldung 😅
G
Gast-764660600, 26.09.2025 9:46 Uhr
0
Ende Oktober.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.09.2025 9:45 Uhr
0
Wann gibt es denn Zahlen
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 26.09.2025 8:40 Uhr
0
Heute kommt der Inder mit dem Teppich angeflogen und hat den Koffer voll Gold im Gepäck🤣😂
Optimist74
Optimist74, 25.09.2025 19:55 Uhr
0

ich denke das es schon vor den Zahlen nach oben gehen wird. Der Ausblick mit dem neuen wird so schlecht nicht sein.

Ich gehe davon aus das es vor den Zahlen noch deutlich nach unten geht wenn hier vorher nichts mehr passiert, worauf viele hoffen. Denke viele verkaufen noch davor, weil sie nicht nochmal so überrascht werden wollen, wie bei den letzten Zahlen. Vielleicht steht der Kurs nach den Zahlen dann bei 12 Euro. Aber wer weiß das schon???
C
Currywurstextrascharf, 25.09.2025 19:44 Uhr
0
ich denke das es schon vor den Zahlen nach oben gehen wird. Der Ausblick mit dem neuen wird so schlecht nicht sein.
C
Currywurstextrascharf, 25.09.2025 19:43 Uhr
1

Da gab es die Übernahme wegen einer lukrativen Entwicklung. Hier gibt es nach wie vor ein desolates Unternehmen.

Covestro lukrativ?????????????????????????????? das ist so nicht ganz richtig. Und Morphosys ist brutal abgestürzt, von 125 EUR auf 16 EUR. Weil die so gut waren? Nein. Da hat jeder gedacht die sind bald pleite.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.09.2025 19:30 Uhr
0

wie lange hat es Morphosys oder Covestro gedauert? Kam auch nicht innerhalb von 2 Wochen. Bei Morphosys weiß ich noch, haben alle gesagt, gibt keine Übernahme. Kurs ging runter bis auf 16 EUR glaube ich. Dann kam irgendwann die Übernahme für 50 EUR. Hat aber etwas gedauert. Sowas geht doch nicht in ein paar Wochen.

Da gab es die Übernahme wegen einer lukrativen Entwicklung. Hier gibt es nach wie vor ein desolates Unternehmen.
stonksaktien
stonksaktien, 25.09.2025 17:14 Uhr
0
Wer verkauft denn die Puma Aktien?
G
Gast-764660600, 25.09.2025 16:43 Uhr
0
Schauen wir mal wenn es kommt, aber denke auch das wenn die Übernahme kommt, das die vor den Q3 zahlen kommen müsste. Oder was sagt ihr?
C
Currywurstextrascharf, 25.09.2025 16:34 Uhr
1

Wann soll denn jetzt endlich ein Übernahmeangebot kommen?

wie lange hat es Morphosys oder Covestro gedauert? Kam auch nicht innerhalb von 2 Wochen. Bei Morphosys weiß ich noch, haben alle gesagt, gibt keine Übernahme. Kurs ging runter bis auf 16 EUR glaube ich. Dann kam irgendwann die Übernahme für 50 EUR. Hat aber etwas gedauert. Sowas geht doch nicht in ein paar Wochen.
Troillo01
Troillo01, 25.09.2025 16:17 Uhr
0
Also die Nachrichten alle samt sind immer wieder toll aber ich vermute es sind nur Strohfeuer bessere Aussichten und zahlen werden wohl als einzigstes nachhaltig helfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen