PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,06 EUR
-0,58 % -0,17
08:39:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:23 Uhr
0

".....Mit diesen strategischen Prioritäten haben wir das klare Ziel, PUMA als eine der Top-3 Sportmarken weltweit zu etablieren, über dem Branchendurchschnitt zu wachsen und mittelfristig nachhaltig Gewinne zu erzielen.”

was die alles wollen einfach nur lachhaft. -10% Umsatz das glaube ich sogar TOP FIRMA !!!
V
Vividfantas, 30.10.2025 8:23 Uhr
0

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂😂😂😂 da sieht man mal viel viel Ahnung du Clown hast.

Der Evo der arme Bürgergeldempfänger.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:22 Uhr
0
gleich macht es rums außer leer Versprechungen sehe ich hier nichts Positives
B
BeckS01, 30.10.2025 8:22 Uhr
0
Keine guten Zahlen, aber im Rahmen der Erwartungen für das dritte Quartal, was angekündigt schlecht ausfallen sollte, wundere mich (wobei ne, eigentlich wundere ich mich nicht) über die überraschten Kommentare hier. Alle erwarten ein mieses drittes Quartal, dann kommt es so und alle wundern sich? Das ist amüsant. Dass in so einer Präsentation natürlich nicht viel mehr von den Plänen Hoelds geschrieben wird, sollte auch klar sein. Alles wirklich nicht berauschend, aber es wurde so erwartet. Dazu neue Stellenstreichungen, bestmöglich passiert nicht viel mit dem Kurs, hoffen wir das Beste für gleich. :-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:21 Uhr
0

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂😂😂😂 da sieht man mal viel viel Ahnung du Clown hast.

xetra öffnet erst um 9uhr 😂😂😂😂
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:20 Uhr
0

Morgen 15-17 Euro das wird lustig damit ist dann auch der letzte Rosa Brille 🤡hier weg

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂😂😂😂 da sieht man mal viel viel Ahnung du Clown hast.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.10.2025 8:18 Uhr
0
Es ist wirklich ein Trauerspiel bei Puma...bis 2027 wird hier mal gar nichts abgehen. Stellenabbau bis 900 Stück. Hartes Stück Arbeit liegt da vor denen und eine flaute ohne Ende. Also wenn Elon nicht doch noch ne Sockenfabrik oder eigene Unterhosen mit Gesicht will, dann wird´s düster hier!
A
Agent.K, 30.10.2025 8:16 Uhr
0

Puma von der Watchlist entfernt!

Wow, totale Kehrtwende bei dir.
F
Franky80, 30.10.2025 8:15 Uhr
0
Puma von der Watchlist entfernt!
F
Franky80, 30.10.2025 8:15 Uhr
0
Für die Ankündigung der Neuorganisation hat Arthur 3 Monate gebraucht. Ist ja ein Witz
A
Agent.K, 30.10.2025 8:14 Uhr
0

".....Mit diesen strategischen Prioritäten haben wir das klare Ziel, PUMA als eine der Top-3 Sportmarken weltweit zu etablieren, über dem Branchendurchschnitt zu wachsen und mittelfristig nachhaltig Gewinne zu erzielen.”

Ich möchte auch auf den Mars Urlaub machen und Samstag im Lotto gewinnen. Wahnsinn, was der Kerl erzählt.
F
Franky80, 30.10.2025 8:14 Uhr
0
Lagerbestand gestiegen,
A.Kitler
A.Kitler, 30.10.2025 8:13 Uhr
0
Phase3 wie früher
Curiosity
Curiosity, 30.10.2025 8:12 Uhr
0
".....Mit diesen strategischen Prioritäten haben wir das klare Ziel, PUMA als eine der Top-3 Sportmarken weltweit zu etablieren, über dem Branchendurchschnitt zu wachsen und mittelfristig nachhaltig Gewinne zu erzielen.”
A.Kitler
A.Kitler, 30.10.2025 8:12 Uhr
0

309 Mio Minus seit Anfang des Jahres...Umsatz um 10% eingebrochen. Das kracht ordentlich runter:(

oh nein schon wieder einen Krieg verloren , dabei wollten wir die Herrscher der Welt werden
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.10.2025 8:11 Uhr
0
309 Mio Minus seit Anfang des Jahres...Umsatz um 10% eingebrochen. Das kracht ordentlich runter:(
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 Dax Prognose -0,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen