PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,54 EUR
-0,79 % -0,21
20:39:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.883
L
LaraAna, 29.01.2025 17:53 Uhr
0

Am Abend tagt noch die US-Notenbank FED. Bei unserem "Glück" sehen wir morgen die 29,xx

Dann warte ich noch bis morgen mit den Nachkauf 😉
D
Dr._K, 29.01.2025 17:53 Uhr
0
verstehe, wegen der dividende :/
D
Dr._K, 29.01.2025 17:53 Uhr
0

Bin fett im Plus und du?

:D :D :D
V
Vividfantas, 29.01.2025 17:52 Uhr
0

sieht man ja mit blick auf den 3 Jahreschart hier. oder beim 10 Jahreschart von VW. warum bist du dann im Minus?

Bin fett im Plus und du?
D
Dr._K, 29.01.2025 17:52 Uhr
0

einige Wochen späternniste wiedernda wo sie vorher war . Also kein Ding.😂

sieht man ja mit blick auf den 3 Jahreschart hier. oder beim 10 Jahreschart von VW. warum bist du dann im Minus?
R
Ropi27, 29.01.2025 17:50 Uhr
0

dh? Größte Posi im Depot?

ja, mit abstand, der letzte anstieg auf 46 eur war zu verlockend, da hatte ich mich geärgert nicht dabei gewesen zu sein..
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:48 Uhr
0
Sollte der CEO Arne Freundt vorzeitig abgelöst werden?
V
Vividfantas, 29.01.2025 17:48 Uhr
0

nein, die Dividende hier ist eigentlich gruselig niedrig. Es gibt noch nicht mal 6% trotz sinkendem Kurs und auf den EK der meisten sogar noch weniger. Zudem werden dividenden am sogenannten "ex Tag" vom Kurs abgezogen.

einige Wochen späternniste wiedernda wo sie vorher war . Also kein Ding.😂
D
Dr._K, 29.01.2025 17:46 Uhr
0

Hab auch nochmal 1000 nachgekauft Gibt ja auch schöne Divi.🤘

nein, die Dividende hier ist eigentlich gruselig niedrig. Es gibt noch nicht mal 6% trotz sinkendem Kurs und auf den EK der meisten sogar noch weniger. Zudem werden dividenden am sogenannten "ex Tag" vom Kurs abgezogen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:45 Uhr
0
Hat mal einer den Nike Kurs heute gesehen. So wie Puma runter ging, gehen die grad rauf
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:41 Uhr
0
Am Abend tagt noch die US-Notenbank FED. Bei unserem "Glück" sehen wir morgen die 29,xx
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:39 Uhr
0

bin jetzt auch all in.. ab jetzt wirds ernst

dh? Größte Posi im Depot?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:39 Uhr
0

Hab auch nochmal 1000 nachgekauft Gibt ja auch schöne Divi.🤘

Die Divi können sie behalten, muss ich versteuern und wird zu 100 Prozent vom Kurs abgezogen. Lieber das Geld in nen neuen CEO investieren
R
Ropi27, 29.01.2025 17:38 Uhr
0

Bin dabei mit voller Ausstattung 😊

bin jetzt auch all in.. ab jetzt wirds ernst
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:38 Uhr
0

Ach du liebes Lieschen. Was ne Untergangsstimmung hier.

Du untertreibst
V
Vividfantas, 29.01.2025 17:37 Uhr
1

Puma ist in meinen Augen der sympathischste Sportartikelhersteller. Deshalb habe ich gerade nochmal ordentlich nachgelegt! Ich freue mich!

Hab auch nochmal 1000 nachgekauft Gibt ja auch schöne Divi.🤘
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Germany 40 Prognose +1,22 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,15 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen