PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,12 EUR
-7,44 % -2,10
21:28:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.02.2025 13:11 Uhr
0
Bin gestern auch raus, EK 30,22€. Wenn es hier irgendwann einen Boden gibt, steige ich vielleicht wieder ein. Bis dahin viel Erfolg 🚀💰🤑
Statusq
Statusq, 18.02.2025 12:49 Uhr
1

Bin bei jeder mit deutlichen Gewinn raus

Ah ein LVler 😂
F
Franky80, 18.02.2025 12:46 Uhr
0
Puma wird mein nächstes Pferd. Definitiv
F
Franky80, 18.02.2025 12:45 Uhr
0
Bin bei jeder mit deutlichen Gewinn raus
F
Franky80, 18.02.2025 12:45 Uhr
0
Alle meine Aktien waren laut Aussage einiger Forums Mitglieder fast pleite
Frauenversteher
Frauenversteher, 18.02.2025 12:44 Uhr
0
Und nichts vergessen, den Kursprognosen die hier kursieren zu folgen und den SL in die Nähe setzen, sonst sind die Marketmaker voll traurig 😄
F
Franky80, 18.02.2025 12:43 Uhr
0

Ich finde es gut, dass die Stimmung hier so schlecht bzgl. Puma ist. Natürlich sollte es bitte sachlich bleiben. Wenn hier alle positiv wären, würde ich mir echt Gedanken über meine Aktien machen 😉.

Teile ich
Frauenversteher
Frauenversteher, 18.02.2025 12:41 Uhr
0

……solange sich dieser Vogel hier rumtreibt kann es nix werden! …..ergreift ihn! 😅

Nicht füttern und Geduld. Sobald es steigt verlegt es spontan seine Sprechperlen und es herscht Stille.
Statusq
Statusq, 18.02.2025 12:40 Uhr
0
Entweder zerlegen die Amis das Kätzchen gleich oder es geht zum Mars 😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 18.02.2025 12:35 Uhr
1
Ich finde es gut, dass die Stimmung hier so schlecht bzgl. Puma ist. Natürlich sollte es bitte sachlich bleiben. Wenn hier alle positiv wären, würde ich mir echt Gedanken über meine Aktien machen 😉.
P
Piccu, 18.02.2025 12:28 Uhr
0
Noch kein Grund zur Sorge
P
Piccu, 18.02.2025 12:28 Uhr
0
Geht ja grad Richtung 29,52€
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2025 12:26 Uhr
0

Danke! So sieht's aus. Nur zum Schluss. Schaut euch tatsächlich einmal den Chart MDAX und Puma an.

Deswegen bin ich raus
Laubengasse956
Laubengasse956, 18.02.2025 12:23 Uhr
0

Man kann nur davor warnen, diese Aktie überzugewichten

……solange sich dieser Vogel hier rumtreibt kann es nix werden! …..ergreift ihn! 😅
Statusq
Statusq, 18.02.2025 11:44 Uhr
0
Danke! So sieht's aus. Nur zum Schluss. Schaut euch tatsächlich einmal den Chart MDAX und Puma an.
P
Piccu, 18.02.2025 11:41 Uhr
0
Und wenn das nicht hält gute nacht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
10 IPO CSG -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 Security der nächsten Generation -8,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen