PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,96 EUR
-8,01 % -2,26
18:16:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.869
Statusq
Statusq, 19.02.2025 10:24 Uhr
0

Wenn wir dieses Niveau über den Tag halten können, dann wird es eine Schließung auf Tageshoch!

Das wäre ja eine Sensation.
L
Langläufer, 19.02.2025 10:23 Uhr
0
Wenn wir dieses Niveau über den Tag halten können, dann wird es eine Schließung auf Tageshoch!
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.02.2025 10:15 Uhr
0

Machst du das etwa nicht!? In Foren rumhängen und nur schlechtes (bzw. Spam) absondern. Versteh ich jetzt nicht😁 Auch diese Menschen brauchen Ihre Daseinsberechtigung. Hier wird niemand ausgegrenzt!

Ne, der Kelch ist zum Glück an mir vorbei gegangen 😄...
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.02.2025 9:45 Uhr
1

Wieviel Energie hier einige in einen in deren Augen Schrottwert investieren um Ihre Meinung tagtäglich mehrfach kund zu tun, finde ich beachtlich. Also jemand ohne einen Hang zur Selbstgeisselung oder Masoader würde doch einfach mal Fre.sse halten und zu einem lohnenderen Invest weiterziehen - oder ? 🤔

Machst du das etwa nicht!? In Foren rumhängen und nur schlechtes (bzw. Spam) absondern. Versteh ich jetzt nicht😁 Auch diese Menschen brauchen Ihre Daseinsberechtigung. Hier wird niemand ausgegrenzt!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 9:38 Uhr
0
Wer keine Rendite machen will, investiert in Puma
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 9:38 Uhr
0
Wieder rot natürlich
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.02.2025 9:33 Uhr
3
Wieviel Energie hier einige in einen in deren Augen Schrottwert investieren um Ihre Meinung tagtäglich mehrfach kund zu tun, finde ich beachtlich. Also jemand ohne einen Hang zur Selbstgeisselung oder Masoader würde doch einfach mal Fre.sse halten und zu einem lohnenderen Invest weiterziehen - oder ? 🤔
Statusq
Statusq, 19.02.2025 9:14 Uhr
0
MDAX rot. Tja da wird wohl auch vom Kätzchen nicht viel kommen
Statusq
Statusq, 19.02.2025 8:51 Uhr
0
Weiß gar nicht was ihr habt. Puma ist doch super konstant! Konstant schlecht
G
Gast-766002801, 19.02.2025 8:50 Uhr
4

Welchen EK habt ihr hier?

31,70 Euro und ich denke, der ist mittel- bis langfristig sehr gut ;-) Wir laufen ja nun schon einige Wochen seitwärts und ich denke ebenfalls, dass der Boden drin ist. Sollte der Markt völlig einbrechen, geht es hier sicher auch noch runter, aber ich bin hier echt entspannt. Gerade die guten Perspektiven in Indien finde ich vielversprechend.
d
derAndi22, 19.02.2025 8:38 Uhr
0
Ich denke hier ist der Boden bald erreicht. Werde meine erste POS. bei 29€ einstellen.
S
Salanio, 19.02.2025 8:30 Uhr
0

Gefühlt alles grün und 30% oder mehr hoch bis auf der schrotthaufen hier

Leider hast du Recht. Der streunende Kater stellt uns ganz schön auf die Geduld Probe. Am besten man schaut sich das Trauerspiel gar nicht erst an. Ich empfehle euch Kitten Katzen Videos da bekommt man wesentlich bessere Laune
R
Ropi27, 19.02.2025 8:22 Uhr
0

Welchen EK habt ihr hier?

32,6 leider
d
derAndi22, 19.02.2025 8:21 Uhr
0
Welchen EK habt ihr hier?
m
mellllll, 19.02.2025 8:12 Uhr
1
Gefühlt alles grün und 30% oder mehr hoch bis auf der schrotthaufen hier
Inde1989
Inde1989, 18.02.2025 22:21 Uhr
1

Vielleicht hat Puma bald einen Deal mit den Ludolfs.

Wenn es Umsatz bringt 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 IPO CSG -1,75 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen