PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,27 EUR
-1,02 % -0,27
13:02:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 13:19 Uhr
0
aber wie von Pleitegeier erwähnt erstmal totes Kapital hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 13:18 Uhr
0

Die 15€ wirst du hier nicht mehr sehen, eher 25€ !

ich sage dann mal die Mitte bei 17,50 da kaufe ich falls es kommt oder wenigstens 18
K
Kopper, 17.04.2025 12:36 Uhr
0

Die hohen Kurse überraschen mich auch, hatte hier erwartet, dass die Dynamik bis 15€ anhält, aber kann ja noch kommen.

Die 15€ wirst du hier nicht mehr sehen, eher 25€ !
b
boriso4, 17.04.2025 11:15 Uhr
0
Die hohen Kurse überraschen mich auch, hatte hier erwartet, dass die Dynamik bis 15€ anhält, aber kann ja noch kommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.04.2025 11:01 Uhr
1
Totes Kapital
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 10:10 Uhr
0
Wann spricht die EZB heute?
willyulli
willyulli, 17.04.2025 10:09 Uhr
3
gut so wenn es etwas ruhiger ist! Lieber so als das Gejammere, abwarten, Geduld haben und dem neuen Vorstand eine Chance geben!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:02 Uhr
0
hmm heute geht was gestern war es so unheimlich ruhig hier
K
Kopper, 17.04.2025 8:52 Uhr
2
BlackRock erhöht seine Puma Anteile von 5,28℅ auf 5,66,℅
S
SharemaNonDaDip, 17.04.2025 8:18 Uhr
1
Warum
M
M.h5, 17.04.2025 8:15 Uhr
1
🚀
Drumski
Drumski, 16.04.2025 22:30 Uhr
0
Bei dem Mist ab 20.00 Uhr, sieht es doch sogar passabel aus.
M
M.h5, 16.04.2025 20:41 Uhr
1
Vielleicht wird es morgen wieder etwas ansteigen.
b
bossmen, 16.04.2025 20:18 Uhr
0
Gut, dass agressive steigender Leerverkaufsrate, der Kurs stabil bleibt auf Tagessicht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 14:10 Uhr
0
Hier wird es ruhiger vielleicht ein Kauf Puma ?Bin eher der Zalando fan
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 16.04.2025 13:19 Uhr
1

danke für die interessanten Infos. Die Frage die ich mir Stelle ist, inwiefern nicht vieles schon eingepreist ist, gerade bzgl der Zahlen. Mit positiven Überraschungen rechnet gerade aufgrund des Vorstands Wechsels und massiven bisherigen Kursverfalls offensichtlich keiner. Aus meiner Sicht ist die Aktie fair, aber sicher nicht überbewertet. Halten, laufen, verkaufen, sicher auch immer eine Frage des Anlagehorizontes.

Morgen ist Verfallstag. Nächste Woche bzw. auch nach den Zahlen kann das Short interest schon wieder ganz anders aussehen. Ich glaube, der CEO wird großartig Vorpreschen. Der ist heiß 🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
8 TUI Hauptforum -3,42 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen