PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
B
Berlin2024, 02.10.2025 12:32 Uhr
0
www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Deutsche_Bank_Research_belaesst_Puma_auf_Hold_Ziel_20_Euro-19067207
T
TheRealLabosch, 02.10.2025 10:32 Uhr
0
Make Puma Great Again. MPGA
F
Fortinbras, 02.10.2025 10:07 Uhr
0

habe hier schon vor gut nem Jahr gesagt kauft lieber Nike die nr1 auf dem Sektor

vor einem Jahr? Na da wäre man auch im Minus.
G
Gast-764660600, 02.10.2025 9:12 Uhr
0
Vermutlich kommt bis zu den Q3 zahlen nicht mehr viel. Ab nächste Woche dürfte Quiet Period sein.
G
Gast-764660600, 02.10.2025 8:45 Uhr
0
Denke das eine Übernahme das beste für alle wäre.
Stitchie
Stitchie, 02.10.2025 8:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66596345-puma-aktie-achtung-wenn-die-uebernahme-hoffnung-platzt-droht-wieder-der-absturz-012.htm "Damit ist klar: Der langfristige Abwärtstrend ist intakt. Der Kurs pendelt aktuell um die 21,10 Euro. Doch wenn die Übernahme-Hoffnung endgültig zerplatzt und die Quartalszahlen enttäuschen, könnte es schnell Richtung 18 Euro gehen. Im schlimmsten Fall sind sogar 16 Euro denkbar. Es gibt keine starken Unterstützungen mehr, die einen weiteren Absturz aufhalten könnten."
X
Xyz1975, 01.10.2025 22:01 Uhr
0

Und vor einem Jahr hat man schon gemerkt, dass du keine Ahnung hast und ne pfeiffe bist🤣

😂 😂 😂 😂 😂 Hahaha
B
BuyOnGoodNews, 01.10.2025 21:27 Uhr
1

habe hier schon vor gut nem Jahr gesagt kauft lieber Nike die nr1 auf dem Sektor

Und vor einem Jahr hat man schon gemerkt, dass du keine Ahnung hast und ne pfeiffe bist🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 19:03 Uhr
1

https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-DD-PUMA-SE-Arthur-Hoeld-Erhalt-von-27618-Aktien-als-Verguetungsbestandteil/37936314

Bezahlen will ja niemand mehr für Puma Aktien daher werden sie verschenkt xd
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 19:00 Uhr
0

Nike = Puma weißt du? 😂

habe hier schon vor gut nem Jahr gesagt kauft lieber Nike die nr1 auf dem Sektor
b
bossmen, 01.10.2025 18:34 Uhr
0
Hatter doch verdient oder? https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-DD-PUMA-SE-Arthur-Hoeld-Erhalt-von-27618-Aktien-als-Verguetungsbestandteil/37936314
B
Berlin2024, 01.10.2025 12:49 Uhr
0

mein bester die Börse hat trotzdem geöffnet

Stimmt. Freitag ist KEIN Börsenfeiertag.
B
Blackqop, 01.10.2025 12:16 Uhr
0

Weil?

Nike = Puma weißt du? 😂
stonksaktien
stonksaktien, 01.10.2025 12:10 Uhr
1
mein bester die Börse hat trotzdem geöffnet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen