PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 17:14 Uhr
0

sage seit langem hier puma steigt nicht da war der kurs deutlich höher 35 ca aber es ist deine knete naiv2r typ

Haha, woher weisst du wie ich hier investiert bin? Wie gesagt, zieh weiter. Du machst dich mit jedem Post lächerlicher🤣
Matze_72
Matze_72, 03.10.2025 17:12 Uhr
0
Du Clown Evoarm, hast mich sogar gemeldet. Kann nicht mehr antworten. Was für ein armes Würstchen, bist Du eigentlich ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 17:09 Uhr
0

Freu dich über deine 30€ Gewinn und zieh weiter du super-trader... Nur Clowns hier unterwegs🤡

sage seit langem hier puma steigt nicht da war der kurs deutlich höher 35 ca aber es ist deine knete naiv2r typ
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 17:07 Uhr
0

ihr glaubt auch adidas fusioniert mit Puma das sind 2 Brüder die sich h8ssen , die werden niemals fusionieren

Und du glaubst, du bist cool hast Ahnung. Auch da irrst du dich!🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 17:04 Uhr
0
ihr glaubt auch adidas fusioniert mit Puma das sind 2 Brüder die sich h8ssen , die werden niemals fusionieren
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 17:03 Uhr
1

Morgan Stanley Faktor 3x Short Puma DE000MG129W0 soll ich jetzt noch foto machen fr3aks hier

Freu dich über deine 30€ Gewinn und zieh weiter du super-trader... Nur Clowns hier unterwegs🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 17:00 Uhr
0
Morgan Stanley Faktor 3x Short Puma DE000MG129W0 soll ich jetzt noch foto machen fr3aks hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 16:58 Uhr
0

Du bist doch hier, eh nicht investiert ! Was soll das Gelaber ? Wenn Du short bist, sag mir bitte die WKN !

und du hängst mit deinem long hier fest seit 40 euro?dann lieber nicht investiert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 16:57 Uhr
0

Du bist doch hier, eh nicht investiert ! Was soll das Gelaber ? Wenn Du short bist, sag mir bitte die WKN !

heute nicht mein short ist aufgelöst erfolgreich
Matze_72
Matze_72, 03.10.2025 16:25 Uhr
0

Was hat das mit Puma zu tun ?Die Firma steckt mehr in der Krise wegen der Zoll Problematik Puma hatte vergessen sich ab zu sichern.Das dauert noch 2 Jahre bis die Katz wieder auf die beine kommt

Du bist doch hier, eh nicht investiert ! Was soll das Gelaber ? Wenn Du short bist, sag mir bitte die WKN !
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 15:36 Uhr
0

Was hat das mit Puma zu tun ?Die Firma steckt mehr in der Krise wegen der Zoll Problematik Puma hatte vergessen sich ab zu sichern.Das dauert noch 2 Jahre bis die Katz wieder auf die beine kommt

Wie sind die Lottozahlen von morgen?🤣🤣 Einfach nur lächerlich was du von dir gibst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 15:26 Uhr
0

Kleiner Mann, zu viel Wolf of Wall street geschaut?

Was hat das mit Puma zu tun ?Die Firma steckt mehr in der Krise wegen der Zoll Problematik Puma hatte vergessen sich ab zu sichern.Das dauert noch 2 Jahre bis die Katz wieder auf die beine kommt
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 15:22 Uhr
0

schau mal auf den Kurs du scheinst neu hier zu sein na dann viel Spaß mit deinem zu teuren long

Kleiner Mann, zu viel Wolf of Wall street geschaut?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 15:19 Uhr
0

Deiner Hirnmasse?

schau mal auf den Kurs du scheinst neu hier zu sein na dann viel Spaß mit deinem zu teuren long
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 15:17 Uhr
0

Hat die Tante von JP Morgan jetzt ernsthaft innerhalb von 2 Tagen ihre lustige 16-Euro-Einschätzung (diesmal mit neuer Begründung) wiederholt? - https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMorgan-belaesst-Puma-auf-Underweight-Ziel-16-Euro/37939402

besser als 60 wie die Bank vor paar Monaten , Puma kann nichts die Marke der Obdachlosen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen