QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,835 EUR
-0,05 % -0,001
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
LuckyTrade
LuckyTrade, 07.01.2021 10:59 Uhr
0
Bin auch seit 1,00 € dabei, die nächsten 2 Jahre wird nur aufgestockt und nichts mitgenommen.
S
Schakalaka, 07.01.2021 10:02 Uhr
0
Ich lege jetzt in Tranchen nach. Mittelfristig wird's über 2,50 gehen
S
Schakalaka, 07.01.2021 10:00 Uhr
0
Geduld wird sich auszahlen, jetzt nehmen erst mal einige, die bei 1 € gekauft haben, ihre Gewinne mit
NexMio
NexMio, 07.01.2021 9:59 Uhr
0
Sieht so aus
T
Tommy87, 07.01.2021 9:52 Uhr
0
Was los, war das doch nur trader gepushe?
Swissstock3
Swissstock3, 06.01.2021 17:50 Uhr
0
Bin hier mal eingestiegen
Wüstenwind
Wüstenwind, 06.01.2021 14:27 Uhr
0
Wenn der Kurs noch etwas runter geht, steige ich mit ein. 30tage Vola 41,56, sieht alles ganz gut aus.
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 06.01.2021 13:57 Uhr
0
Danke
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 06.01.2021 13:56 Uhr
0
Kann mal bitte jemand die 190.000 bei 1,75€ wegkaufen.👀
L
Longbulle, 05.01.2021 10:52 Uhr
0
Das sie nochmal signifikant runtergeht kann ich mir nicht vorstellen. Der H Shares Kurs liegt heute umgerechnet bei ca. 3,40€...
B
Billing, 05.01.2021 10:51 Uhr
0
Bei haier sollte aus meiner Sicht nicht unbedingt auf die weiße Ware an sich geschaut werden, sondern auf die IoT Spezialisierung und Vorreiterstellung, mMn ist dieser Aspekt was die Aktie interessant macht.
Sublvl
Sublvl, 05.01.2021 10:45 Uhr
0
Ich hoffe das die Aktie bis im Februar nochmal runter geht und dann steige ich ein
Sublvl
Sublvl, 05.01.2021 10:35 Uhr
0
Ich verkaufe ja weiße Ware, die Geräte sind Preisleistung. Ist wie bei Samsung, technisch um einige Schritte voraus
Sublvl
Sublvl, 05.01.2021 10:16 Uhr
0
Naja aber WW Groß wird auf Dauer einen Boom sein, ich denke das die Aktie sich langsam steigert. Waschmaschinen braucht man immer
Spoon
Spoon, 05.01.2021 7:53 Uhr
0
Viele verwechseln weiße Ware mit heißer Ware.
Putin01
Putin01, 04.01.2021 15:01 Uhr
0
Gab wohl zu Weihnachten einen Waschmaschinenboom #ironieoff
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen