QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,836
EUR
-0,75 % -0,014
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.028
6
666er,
17.03.2021 20:00 Uhr
0
Wenn es so kommt.... Top
6
666er,
17.03.2021 20:00 Uhr
1
"Erste Schätzungen: Haier Smart Home stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor | Nachricht | finanzen.net" https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-haier-smart-home-stellt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-9917397
NoFinnboNoParty,
17.03.2021 18:54 Uhr
1
Ne Mischung aus Value und Growth meinte der Herr Armin Brack. Und das passt auch
6
666er,
17.03.2021 17:38 Uhr
0
Finde den Kurs auch noch top zum einsteigen. Ich habe heute nachgelegt!
Selbst Dividende ist doch gut.
Und... Der Laden wächst!!!
NoFinnboNoParty,
17.03.2021 16:13 Uhr
0
👍😄
Muy93,
17.03.2021 16:06 Uhr
0
Pommesbude trifft es gut 😄
Ich werd hier bald nochmal aufstocken, wenn der Kurs sich stabilisiert. Hoffe die Expansion nach Europa nimmt bald Form an.
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 23:55 Uhr
1
Das passt sich ziemlich gut den Kurs in Hongkong an. Glaube aber das es ein bisschen weniger volatil wird..ist nicht so eine pommesbude wie Plug Power
6
666er,
16.03.2021 22:36 Uhr
0
Na immerhin! Läuft doch... Ich hoffe aber mal endlich auf Angleichung der Kurse.
Meint ihr der Kurs sinkt noch?
Börse ist ja im Moment sehr volatil.
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 22:30 Uhr
1
0,065€ pro Stück erwartet
6
666er,
16.03.2021 22:06 Uhr
0
Wie hoch ist die dividende?
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 21:12 Uhr
1
Ja das KGV ist der Hammer bei der Aktie. Aber das sehen halt viele wohl anders. Wird wohl irgendwann mal anerkannt. Bis dahin gibt es ja ne nette Dividende 😄
RonaldoCR7,
16.03.2021 21:05 Uhr
0
Und sogar meine chinesisch Lehrerin kommt von qingdao 🇨🇳💪
RonaldoCR7,
16.03.2021 21:05 Uhr
0
KGV ist hier einfach unschlagbar
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 16:58 Uhr
0
Mittlerweile sogar einen Unterschied zwischen der der h Share von 80% und der a share von 100% . Vielleicht kriegen wir ja nochmal so einen Unterschied wie am Ende letzten Jahres😄
B
Billing,
15.03.2021 19:11 Uhr
1
Wenn der Bekanntheitsgrad der D shares dann auch so wächst wie die Bekanntheit der Marke bei Konsumenten haben wir gute Chancen auf einen Abgleich und darüber hinaus hoffe ich
B
Billing,
15.03.2021 19:10 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/wirtschaft/hausgeratehersteller-haier-expandiert-in-europa-TYISAU5UHHEFUXRZY26SNGDOUQ.html%3foutputType=amp
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 8 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | Palantir | -2,38 % | Alle Diskussionen |