QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,836 EUR
+0,01 % +0,000
20:20:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.029
D
Daytrade82, 29.07.2025 8:33 Uhr
0
Hat schon jemand Dividende erhalten?
Badener1
Badener1, 28.07.2025 13:47 Uhr
0
Die Divi ist halt schon Sau stark.
N
Ninolino, 27.07.2025 11:59 Uhr
0
Ob wir jemals den Abschlag zu der h Aktie einholen ? Irgendwie dümpelt es hier nur vor sich hin
Inder
Inder, 27.07.2025 7:58 Uhr
0
Gude. Abschlag schon wieder schön geholt
A
Angsthase82, 26.07.2025 15:39 Uhr
0
keiner mehr da? gestern gabs dividende für HSH D und HSH H viele grüße
M
Maschtl, 13.05.2025 2:04 Uhr
1

Ok, ist die Einladung zur HV. Tatsächlich zum ersten Mal bekommen, obwohl ich seit Jahren Aktionär bin. Was mir allerdings gerade einfällt: bin von TR zu Flatex gewechselt. Daran kann's natürlich auch hängen...

Bin ebenfalls seit Jahren Aktionär (und ebenfalls bei Flatex) und erhielt jährlich die Einladung.
Inder
Inder, 10.05.2025 15:48 Uhr
0
das wird es sein. um solch banale dinge kümmert sich tr nicht
A
Aktiendschinn, 10.05.2025 12:15 Uhr
0

Hmmm, der Postankündigungsservice hat einen Brief von Haier angekündigt. Das wäre das erste Mal seit Jahren. Mal gespannt, Transparenz kann dem Kurs der D-Shares ja nicht schaden..

Ok, ist die Einladung zur HV. Tatsächlich zum ersten Mal bekommen, obwohl ich seit Jahren Aktionär bin. Was mir allerdings gerade einfällt: bin von TR zu Flatex gewechselt. Daran kann's natürlich auch hängen...
A
Aktiendschinn, 09.05.2025 8:07 Uhr
0
Hmmm, der Postankündigungsservice hat einen Brief von Haier angekündigt. Das wäre das erste Mal seit Jahren. Mal gespannt, Transparenz kann dem Kurs der D-Shares ja nicht schaden..
Inder
Inder, 02.05.2025 11:14 Uhr
0
https://anlegerplus.de/haier-smart-home-veroeffentlicht-zahlen-fuer-q1-2025-stabiles-wachstum-und-verbessertes-kundenerlebnis-durch-ki-gestuetzte-innovation/
Inder
Inder, 02.05.2025 11:09 Uhr
0
ahso. kenne jemand der wirklich so heisst gab zahlen die Tage muss man gucken
Z
Zander1985, 02.05.2025 10:49 Uhr
0
das ist ein Spitzname, ich angele nicht 😁 So, Haier ist auf Kurs, ich habe zugekauft.
Inder
Inder, 09.04.2025 21:40 Uhr
0
wegen dem fisch
Z
Zander1985, 09.04.2025 21:39 Uhr
0
meintest du mich? 😁 und was meinst du mit angeln? Zukäufe? Ja, ich habe nachgekauft, falls du das meintest.
Inder
Inder, 03.04.2025 18:05 Uhr
0
Hongkong 10% runter angelst du?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Metaplanet -5,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,98 %
Alle Diskussionen