QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,836 EUR
+0,01 % +0,000
21:42:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.029
Z
Zander1985, 13.10.2025 18:14 Uhr
0
umso besser!
h
hallowiegehts, 13.10.2025 9:31 Uhr
1
Haier sagt nein
Z
Zander1985, 12.10.2025 12:51 Uhr
0
morgen ist trump-dump angesagt
Swissstock3
Swissstock3, 08.10.2025 22:22 Uhr
0
Das Qingdao Bier (die Sorte in der braunen Flasche) ist durchaus trinkbar
Delonghi
Delonghi, 08.10.2025 20:47 Uhr
0
Einladung kam gestern...wer fliegt mit nach Qingdao?
Swissstock3
Swissstock3, 01.10.2025 12:02 Uhr
0
Hab nochmals aufgestockt für ein Langzeitinvest
TheProducer
TheProducer, 24.09.2025 20:27 Uhr
0
Nicht entscheidend. Wichtiger ist mir die gesunde Bilanz und die stabile Kursentwicklung.
Delonghi
Delonghi, 22.09.2025 22:24 Uhr
0

Wann ist Stichtag?

War das wichtig für deine Entscheidung aufzustocken?
TheProducer
TheProducer, 19.09.2025 15:00 Uhr
0
Ich habe heute aufgestockt
TheProducer
TheProducer, 19.09.2025 15:00 Uhr
0
Wann ist Stichtag?
Delonghi
Delonghi, 30.08.2025 11:21 Uhr
1
Jetzt droht dieser ach so böse Chinawert auch noch mit Zwischendividende... Das kann doch nur kommunistische Manipulation sein? 😉
h
heuehehehdba126, 28.08.2025 21:59 Uhr
0
Zwischendividende kommt - sehr schön :)
AzRa3L
AzRa3L, 28.08.2025 16:24 Uhr
1
Haier Smart Home mit robustem zweistelligem Umsatz- und Gewinnwachstum im ersten Halbjahr 2025. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--haier-smart-home-mit-robustem-zweistelligem-umsatz--und-gewinnwachstum-im-ersten-halbjahr-2025/4874460/
chaknoris
chaknoris, 13.08.2025 17:09 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/ge-appliances-plans-3-billion-u-s-investment-to-help-blunt-tariffs-e07b1e73
D
Daytrade82, 29.07.2025 10:58 Uhr
0
Ok wieviel gab es den 0.12 € per Stück? Ich bin bei der Consorsbank , is noch Nix gekommen . Zahltag war ja letzten Freitag eigtl
TheProducer
TheProducer, 29.07.2025 9:24 Uhr
0
Ja, schon letzte Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 TUI Hauptforum +1,12 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen