QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,869 EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr, London
Kommentare 5.171
M
Myle20, 12.03.2026 9:24 Uhr
0
Momentan ist noch gar kein neuer Kurs zu sehen.
S
StayLongDong18, 12.03.2026 9:27 Uhr
0
Neue wkn A41YDG
S
StayLongDong18, 12.03.2026 9:28 Uhr
0
3,92€
k
kokolores1, 12.03.2026 12:01 Uhr
0
Der Kurs der q.beyond Aktie steht bei 3,8600€ (Stand: 11:16 Uhr) mit einer Veränderung von 0,00 % zum Vortag.
k
kokolores1, 13.03.2026 12:49 Uhr
0
3,8005EUR -1,55 %-0,0600 EUR, auf in den ruin
O
OleMorten, 12.03.2026 8:23 Uhr
0
Kurs steht jetzt bei 4 €
O
OleMorten, 12.03.2026 8:21 Uhr
0
Dafür haben die doch genug Zeit gehabt. Wenn man Interesse hat, wurde alles im Vorwege abgeprüft, um dann bei Gelegenheit zuzuschlagen. Kann natürlich kein Interesse vorhanden sein.
Schmiddy
Schmiddy, 12.03.2026 8:02 Uhr
0
Ohne eine interne Bewertung (welche Zeit braucht und als Grundlage dient) wird auch nichts gekauft. Wie sollten sie das sonst nach außen verkaufen?
Schmiddy
Schmiddy, 12.03.2026 8:00 Uhr
0
Es gibt interne Prozesse bei Institutionen, die eine gewisse Zeit brauchen....
O
OleMorten, 12.03.2026 7:40 Uhr
0
Ich sehe eigentlich keinen Grund für Volatilität. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Institutionellen jetzt auf Grund der eigenen Regeln einsteigen könnten. Werden wir bald sehen.
Schmiddy
Schmiddy, 12.03.2026 6:56 Uhr
0
Institutionelle Investoren warten in der Regel eine gewisse Zeit, weil intern eine Neubewertung stattfindet und der Kurs sich erstmal nach einem RS stabilisieren muss. Heute könnte es volatil werden.
O
OleMorten, 12.03.2026 6:49 Uhr
0

mit viel glück morgen 3,50€ dann ab mittag stark fallend.

Die, die schon hätten verkaufen wollen, hätten es längst tun können. Warum sollten sie bis zur ersten Kursstellung nach dem RS warten. Ich kann mir eher vorstellen, dass die Aktie neu "entdeckt" wird.
O
OleMorten, 12.03.2026 6:46 Uhr
0
Ja geht los. Mal sehen, was der Kurs für den Rest der Woche mit uns vor hat.
Eiskristall
Eiskristall, 12.03.2026 2:47 Uhr
0
Heute findet der RS im Verhältnis 5:1 statt, oder ?
k
kokolores1, 11.03.2026 18:06 Uhr
0
mit viel glück morgen 3,50€ dann ab mittag stark fallend.
M
Myle20, 11.03.2026 10:57 Uhr
0
Ich bin skeptisch und glaube nicht, das es sich kurzfristig etwas pos. ändert.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
8 IPO CSG -2,51 %
9 Dax Prognose -0,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,91 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 IPO CSG -2,51 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen