QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
DAX2017
DAX2017, 28.05.2020 9:35 Uhr
0
Es spricht sich so langsam herum das man mit QSC in absehbarer Zeit wohl wieder geld verdienen kann..ich denke die LV werden weniger und der eine oder andere versucht allmählich auf den Zug aufzuspringen..
Sauwetter
Sauwetter, 28.05.2020 9:16 Uhr
0
Wäre schön , habe nichts gefunden warum es plötzlich steigt.
G
Gustav, 28.05.2020 9:15 Uhr
0
Jup hab ich mir auch gedacht.
S
Sunny18, 28.05.2020 9:15 Uhr
0
Ist das jetzt der Startschuss?
S
Sunny18, 27.05.2020 18:46 Uhr
0
Schon merkwürdig, jeder Cent Anstieg wurde heute sofort wieder verkauft.
G
Gustav, 27.05.2020 14:54 Uhr
0
@ Felix bei mir reicht's für 2 schöne Abende! Sobald das wieder geht guten Appetit!
G
Gustav, 27.05.2020 14:53 Uhr
0
Firma dankt!
G
Gustav, 27.05.2020 14:53 Uhr
0
Dividende seltenes Gut dieses Jahr
S
Sunny18, 27.05.2020 9:22 Uhr
0
Die Shortseller sollen endlich von Acker, hier gibt es nichts mehr zum holen.
CaseFace
CaseFace, 26.05.2020 21:22 Uhr
0
Bleibt liegen und und wird bei entsprechender Gelegenheit wieder eingesetzt.......
B
BörsenFelix, 26.05.2020 18:15 Uhr
0
Dividende, auch wenn nur 3ct, sind doch immer ein schöner Nebenverdienst. Haben oder nicht haben...und wenns nur für ein schönen Restaurantabend reicht :P
CaseFace
CaseFace, 26.05.2020 15:43 Uhr
0
Der damalige Aktienbroadcast ( IPO) lag bei 13, glaube ich. Und bei 2.90. werde ich schon weg sein.....
B
BStruppi1, 26.05.2020 15:04 Uhr
0
Wieviel Aktien habt Ihr denn das man so nach den Div. Schaut. Die Aktie an sich soll endlich auf ihren alten Wert steigen. 2,90 €
Sauwetter
Sauwetter, 26.05.2020 13:07 Uhr
0
Jetzt auch bei mit
P
Pax09, 26.05.2020 12:53 Uhr
0
Bei mir ist sie auch auf dem Depot
R
Raik, 26.05.2020 12:39 Uhr
0
Yes
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen