QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
CaseFace
CaseFace, 26.06.2020 10:33 Uhr
0
https://shortsell.eu/short/QSC Hier scheint sich nichts getan zu haben
Ertan26
Ertan26, 25.06.2020 18:30 Uhr
0
.
G
Gustav, 24.06.2020 18:07 Uhr
0
Ich find's geil!
G
Gustav, 24.06.2020 18:07 Uhr
0
Qsc ist wirklich die lustigste aktie. 4% dax im Minus und qsc geht ab!
CaseFace
CaseFace, 24.06.2020 15:26 Uhr
0
Da ich eh noch unter meinem EK liege, nehme ich noch die Krümel und habe ein Limit gesetzt. Mal sehen ob’s greift. Sollte es nach oben gehen, warum nicht auch mit den Krümeln????
M
Machame3, 24.06.2020 14:46 Uhr
0
Der Artikel im Aktionär hat mich heute früh zu 1,41 auch erstmals hier reingeführt. Mal schauen. Zumindest der Start sieht gut aus.
CaseFace
CaseFace, 24.06.2020 14:31 Uhr
0
Ja und Schröder hat schon so manchen Schmarren erzählt
DAX2017
DAX2017, 24.06.2020 14:12 Uhr
0
60% aufwärts Potential.. Respekt und Kurse über der 2€ Marke in Aussicht..das nenn ich Mal einen ordentlichen Blick in die Zukunft.. allerdings wird es wohl auf dem Weg dorthin auch etliche Gewinn Mitnahmen geben..
Allesodernix
Allesodernix, 24.06.2020 14:07 Uhr
0
Über 500000stck bei tradegate😁
Stargate88
Stargate88, 24.06.2020 13:27 Uhr
0
Liest sich jedenfalls ganz gut😊
Stargate88
Stargate88, 24.06.2020 13:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/
Stargate88
Stargate88, 24.06.2020 13:27 Uhr
0
Im Aktionär ist heute ein schöner Artikel drin;)
CaseFace
CaseFace, 24.06.2020 13:04 Uhr
0
Der Umsatz scheint auch höher als sonst zu sein
DAX2017
DAX2017, 24.06.2020 13:00 Uhr
0
Heute ist ja Mal ordentlich Dampf im Kessel 😃..7% aufwärts..das wünsche ich mir jede Woche..
B
BörsenFelix, 24.06.2020 11:30 Uhr
0
Oder short squeeze
B
BörsenFelix, 24.06.2020 11:29 Uhr
0
Hat sicher ein großer Fisch eingekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen