QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
CaseFace
CaseFace, 14.01.2021 16:49 Uhr
0
Ja ich bleibe auch drinnen.... wie ich schon schrieb hatte ich diese Position defraudiert und bin nun wieder mit einem weniger aufgeblasenen Bestand vertreten.. geht s nach oben ist’s gut, gegen den Keller, dann wird nachgelegt.....
F
Francla, 14.01.2021 16:32 Uhr
0
Bei den guten News heute, hatte ich mir zumindest eine minimale positive Reaktion erhofft.
HerrKaiser
HerrKaiser, 14.01.2021 16:25 Uhr
0
hatte so gut ausgesehen. bleib trotzdem drin ,man braucht hier extrem viel Geduld. Schaftablette nehmen ganz nach Kostolany
CaseFace
CaseFace, 14.01.2021 13:26 Uhr
0
Abwärtstrend wieder gestartet?
Joker325
Joker325, 05.01.2021 19:58 Uhr
0
Hoffen wir mal...
HerrKaiser
HerrKaiser, 05.01.2021 16:58 Uhr
0
3 Jahres hoch und Wiederstand gebrochen da müsste noch mehr kommen.
DAX2017
DAX2017, 05.01.2021 14:16 Uhr
0
1,75€ heute.. Da sind die 1,80€ nicht mehr weit
n
newling1, 30.12.2020 10:38 Uhr
0
Es stoppt immer bei 1,70€ Wahnsinn ...
J
Jmm, 29.12.2020 20:06 Uhr
0
Der sollte kurzfristig durchbrochen werden.
y
youn80, 29.12.2020 19:42 Uhr
0
Die Widerstand um 1,7€ müsste durchbrochen werden, dann dürfte es hoffentlich weiter Richtung 2€ gehen
R
Rebmax, 28.12.2020 19:11 Uhr
0
Wirecard
Hugondu22
Hugondu22, 28.12.2020 15:14 Uhr
0
Suche noch ein startup zum investieren, möglichst schon gut gehandelt
Hugondu22
Hugondu22, 28.12.2020 15:14 Uhr
0
Könnt ihr mal ne wkn teilen
Hugondu22
Hugondu22, 28.12.2020 15:14 Uhr
0
Geht hier noch was? Lohnt sich ein Investment
HerrKaiser
HerrKaiser, 18.12.2020 11:15 Uhr
0
könnte schnell auf 2€ gehen wenn der Widerstand bei 1,72 geknackt wird.
R
Rebmax, 17.12.2020 11:07 Uhr
0
Meine Order wurde Heute auch ausgelöst. Bin mit an Board 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen