QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
HerrKaiser
HerrKaiser, 09.02.2021 15:44 Uhr
1
bin auch kurz davor aber wenns so abgeht wie 2013 beiß ich mir wohin. Kursen ,von Aktien die man hatte, hinterher zu gucken ist schlimmer wie sterben.
Joker325
Joker325, 09.02.2021 15:14 Uhr
0
Bin erstmal raus... Warte auf einen Rücksetzer.
CaseFace
CaseFace, 09.02.2021 12:05 Uhr
0
Ja und sehr wackelig..... Und jeder, der schon länger bei QSC ist, weiß, dass es hier wirklich nicht schaden kann... ich bin zwar nicht so fit in Charttechnik, habe aber das Gefühl die Ebene um die 1,95 - 2.00 ist wieder eine seitwärtsebene
HerrKaiser
HerrKaiser, 09.02.2021 9:28 Uhr
0
ist nicht die schlechteste Idee Gewinne mitzunehmen. Der Markt is schon sehr überhitzt.
CaseFace
CaseFace, 09.02.2021 8:52 Uhr
0
wohl verschätzt
CaseFace
CaseFace, 09.02.2021 7:28 Uhr
0
Moin, werde wohl mal wieder versuchen, Gewinne mitzunehmen...... .Order auf 2.02 gesetzt .... Und hoffen, dass es einen Rücksetzer gibt..... Mal sehen ob es klappt
B
BStruppi1, 08.02.2021 22:06 Uhr
0
Bei mir hoch 2.70 €
HerrKaiser
HerrKaiser, 08.02.2021 18:09 Uhr
0
denk es kommt bald ein Rücksetzer. RSI auf 80 . Überkauft
CaseFace
CaseFace, 08.02.2021 13:59 Uhr
0
UBS ist nich immer mit 0.79% shortsell vertreten? Laus shortsell.nl Da im Bundesanzeiger was von 0,49% vom 10.09.20 steht. Sehe ich das wiederspüchlich....
F
Francla, 08.02.2021 13:29 Uhr
0
Wurde nur auf erstes Quartal 2021 eingeschränkt. Das ist ja fast zur Hälfte um.
M
Monexmonster, 08.02.2021 13:25 Uhr
0
Guten Tag zusammen, ab welchem Datum können die Mitarbeiter von Q-beyond die Mitarbeiteraktien beziehen ?
HerrKaiser
HerrKaiser, 08.02.2021 12:43 Uhr
0
Das 5 Jahreshoch liegt bei ca. 2,32 Da müssen wir erst mal drüber.
LachendeSonne
LachendeSonne, 05.02.2021 22:43 Uhr
1
QSC gehört die Zukunft und die Luft nach oben ist nun frei!👍
DAX2017
DAX2017, 05.02.2021 17:18 Uhr
0
1,90€ das sind Kurse nach meinem geschmack
J
Jmm, 05.02.2021 10:11 Uhr
0
Hier geht noch was
G
Gustav, 05.02.2021 9:09 Uhr
0
O
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen