QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
L
Legoland, 27.05.2021 8:48 Uhr
0
...@Myle20... Mit einer Eigenkapitalquote von 74 % und rund 40 Mio. € Nettoliquidität ist die schuldenfreie q.beyond für mögliche Akquisitionen bereits heute gut aufgestellt. Mit einem möglichen mehrheitlichen oder vollständigen Verkauf der IP Exchange GmbH würde sich der finanzielle Spielraum noch einmal deutlich erhöhen und zusätzliche Handlungsmöglichkeiten schaffen. Hermann nennt das zentrale Ziel: „Wir werden unser Wachstum in den kommenden Jahren beschleunigen. ... Wen meinen Sie mit Verbrecher...? Q.beyond ist doch gut aufgestellt und für den Kurs kann sie nicht verantwortlich gemacht werden, oder! ?
L
Legoland, 27.05.2021 8:10 Uhr
0
27.05.2021 07:30:30 q.beyond prüft möglichen Verkauf des Colocation-Geschäfts DGAP-News: q.beyond AG / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung q.beyond prüft möglichen Verkauf des Colocation-Geschäfts 27.05.2021 / 07:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------- q.beyond prüft möglichen Verkauf des Colocation-Geschäfts - 100-prozentige Tochter IP Exchange bündelt Housing- und Hosting-Kompetenz - Verkauf ist eine strategische Option neben Partnerschaften und Alleinbetrieb - Veräußerung würde Spielraum für gezielte Akquisitionen vergrößern Köln, 27. Mai 2021 - Die q.beyond AG prüft neben anderen strategischen Optionen den Verkauf ihres bestehenden Colocation-Geschäfts. Seit dem ....
M
Myle20, 25.05.2021 10:30 Uhr
0
Verbrech.. Bande...
CaseFace
CaseFace, 25.05.2021 10:15 Uhr
0
... ausgeführt, sollte es heißen... versucht da jemand gerade SLs zum Auslösen zu bringen?
CaseFace
CaseFace, 25.05.2021 10:13 Uhr
0
…. Wurde bei 1,72€ eingeführt
CaseFace
CaseFace, 20.05.2021 13:01 Uhr
0
hab mal ne Order zu 1,79€ gesetzt, mal sehen....
Denge
Denge, 20.05.2021 10:04 Uhr
0
Solange es operativ Läuft sind die nur lästig aber nicht wichtig
M
Myle20, 20.05.2021 9:31 Uhr
0
Leerverkäufer ,Shortseller.
B
BörsenFelix, 20.05.2021 9:30 Uhr
0
Leerverkäufer
Denge
Denge, 20.05.2021 9:27 Uhr
0
LV?
M
Myle20, 20.05.2021 9:21 Uhr
0
Hier müssen doch wieder die miese Banden von LV unterwegs sein.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 13.05.2021 22:49 Uhr
0
Günstiger zum Nachkaufen
B
BörsenFelix, 11.05.2021 13:23 Uhr
0
Wie immer
M
Myle20, 11.05.2021 12:05 Uhr
0
Schon merkwürdig, es gibt eine gute Kaufempfehlung, aber der Kurs geht stark ins minus. Soll man das irgendwie verstehen.
DAX2017
DAX2017, 10.05.2021 14:23 Uhr
0
Dividende ist für dieses und nächstes Jahr ausgesetzt.. Es soll eher der kurs nach oben gesteigert werden..
L
Legoland, 10.05.2021 12:37 Uhr
0
Am 12.5. HV, das wird spannend! Dividende 0,05 € ???
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen